Stellt Beatrice Borromeo einen neuen Rekord im Brautkleid-Wechsel auf?

Okay, wir geben zu: Die Hochzeit von Beatrice Borromeo und ihrem Pierre Casiraghi landet mindestens unter den Top 5 unsere Dream Weddings. Und das lag a) an dem heißen Bräutigam, b) an der wunderschönen Location am Lago Maggiore in Norditalien und c) an dem unglaublich traumhaften Kleidern, die Beatrice uns präsentiert hat. Und zwar insgesamt drei verschiedene über die beiden Hochzeitswochenenden. Ja, richtig: DREI HOCHZEITSKLEIDER.

Am letzten Juli-Wochenende gaben sich die beiden bei der standesamtlichen Trauung das Ja-Wort. Beatrice trug ein rosenholzfarbenes Spitzen-Dress von Valentino. Kaum zu toppen, dachten wir. Ha, falsch gedacht!

Zur kirchlichen Trauung am ersten August-Wochenende kam Beatrice in einem ganz schlichten elfenbeinfarbenen Kleid aus Spitze – Armani Privé in diesem Fall. Aber damit nicht genug, zog die Braut sich für die Feier noch mal um. In ein griechisch anmutendes, strahlend weißes Brautkleid mit Empiretaille und langer Schleppe, auch von Armani Privé.

Drei Brautkleider auf einer Hochzeit. Das muss man erst mal schaffen. Und wenn man dann in allen dreien noch so unglaublich perfekt aussieht wie Beatrice Borromeo, kann sowieso nicht mehr viel schief gehen…

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

christmas-gifts
3. Dezember 2019

20 Weihnachtsgeschenke unter 10 €, die garantiert was hermachen

strickperlenthumb
11. Dezember 2019

Strick und Perlen = Die neue Fashion-Formel für den Winter!

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X