Stellt Beatrice Borromeo einen neuen Rekord im Brautkleid-Wechsel auf?

Okay, wir geben zu: Die Hochzeit von Beatrice Borromeo und ihrem Pierre Casiraghi landet mindestens unter den Top 5 unsere Dream Weddings. Und das lag a) an dem heißen Bräutigam, b) an der wunderschönen Location am Lago Maggiore in Norditalien und c) an dem unglaublich traumhaften Kleidern, die Beatrice uns präsentiert hat. Und zwar insgesamt drei verschiedene über die beiden Hochzeitswochenenden. Ja, richtig: DREI HOCHZEITSKLEIDER.

Am letzten Juli-Wochenende gaben sich die beiden bei der standesamtlichen Trauung das Ja-Wort. Beatrice trug ein rosenholzfarbenes Spitzen-Dress von Valentino. Kaum zu toppen, dachten wir. Ha, falsch gedacht!

Zur kirchlichen Trauung am ersten August-Wochenende kam Beatrice in einem ganz schlichten elfenbeinfarbenen Kleid aus Spitze – Armani Privé in diesem Fall. Aber damit nicht genug, zog die Braut sich für die Feier noch mal um. In ein griechisch anmutendes, strahlend weißes Brautkleid mit Empiretaille und langer Schleppe, auch von Armani Privé.

Drei Brautkleider auf einer Hochzeit. Das muss man erst mal schaffen. Und wenn man dann in allen dreien noch so unglaublich perfekt aussieht wie Beatrice Borromeo, kann sowieso nicht mehr viel schief gehen…

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X