Wow! Diese tollen Sternzeichen-Tassen sind perfekt für alle, die null auf Kitsch stehen

Immer wieder das gleiche Problem. Die Liebsten wollen beschenkt werden und uns fehlt der passende Geschenke-Garant

Viel zu oft kaufen wir die kleinen Aufmerksamkeiten dann doch auf den letzten Drücker… und wer dann nicht mit kitschigem Herzchen-Teddy oder den obligatorischen Blümchen ankommen will, kann schon mal ganz schön in Zeitnot geraten.

Aber keine Sorge, dafür gibt es ja uuuuuns. 🤗 Denn wir haben für euch und eure Liebsten eine unglaublich stylische Geschenkidee parat. Garantiert was für alle unter uns, die es individuell mögen. Mit persönlicher Note versteht sich!

Was würde sich da besser anbieten als die Sternzeichen-Tassen von Zauberwerk? Die sind praktisch, super stylisch und trotzdem etwas gaaanz besonderes. Denn für jeden Lieblingsmensch können wir direkt das passende Sternzeichen auswählen.

Und dafür müssen wir gar nicht unbedingt esoterisch angehaucht sein. Denn die Teile sind genau das Gegenteil von Kitsch. Mit dem mattschwarzen Design und dem goldenen Aufdruck in Gitternetz-Optik, kann man quasi gar nichts falsch machen.

Wir decken uns also am liebsten jetzt schon mal mit allen 12 Motiven ein. Denn wer weiß schon, wer über das Jahr noch so alles beschenkt werden will?

Die Tassen sind schließlich ganzjahrestauglich und ein echter Hingucker in jedem Schrank.

Wie praktisch ist es da doch, dass wir direkt eine noch viel tollere News für euch haben. Nur für kurze Zeit gibt es die Sternzeichen-Tassen exklusiv für trèsCLICK-Leserinnen statt für 14,95 € schon für 9,95 €. Also wenn das mal kein Grund ist, sich direkt ein, zwei, drei davon zu sichern. 😍

Das Angebot gilt dabei so lange der Vorrat reicht (wir beeilen uns also lieber!) und uns kribbelt es jetzt schon in den Fingern. Psst, gerade haben übrigens Wassermänner Geburtstag! Also wer wen kennt, der wen kennt: Hier geht’s zum Shopping! 😉

Na, welche Sternzeichen-Tasse brauchst du unbedingt?

Credits: PRSamples/Zauberwerk

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X