Très Click
17.10.2016 von Très Click

Das sagt dein Sternzeichen darüber aus, wie du deine Hochzeit planst

Hochzeiten… Bei dem Thema scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Während die einen jedes Detail seit ihrem sechsten Lebensjahr durchgeplant haben, lieben es die anderen spontan. Manche lassen sich gerne helfen und inspirieren, wieder andere wollen auf keinen Fall, dass irgendjemand seinen Senf dazu gibt.

Doch kann man wirklich anhand des Sternzeichens erkennen, welcher Wedding-Planer-Typ DU bist? Die Astrologin Suzie Kerr Wright hat sich mit diesem Thema auseinandergesetzt und die typischen Merkmale zusammengefasst. Na, erkennst du dich auch ein bisschen wieder?

1. Widder

Hier ist alles perfekt. Als Widder-Frau nimmst du gerne alles selbst in die Hand. Vom Caterer bis zur kleinsten Blume muss alles unter deiner Kontrolle sein. Lerne auch etwas abzugeben, damit du deinen großen Tag voll und ganz genießen kannst. Wozu gibt es schließlich Trauzeugen? ?

2. Stier

Die Hochzeit eines Stiers ist etwas ganz Besonderes und Hochwertiges. Hier wird viel Wert auf Details und Luxus gelegt. Geld spielt dabei keine Rolle. Vom Essen bis zu den Gastgeschenken ist alles sorgfältig ausgewählt. Aber Gnade dem, der dem Stier hier in die Quere kommt. Aufpassen!

3. Zwilling

Bist du ein Zwilling liegt dein Fokus nicht auf dem ganzen Drumherum, sondern auf deinen Gästen. Du brauchst nicht viel Vorbereitungszeit, denn so lange alle deine Liebsten bei dir sind, bist du zufrieden. Die Zwilling-Hochzeiten sind meist die witzigsten und geselligsten von allen. Viel Spaß!

4. Krebs

Für den Krebs ist die Planung der eigenen Hochzeit mit viel Stress verbunden. Verträgt sich jeder? Wer sitzt neben wem? Schmeckt das Essen auch wirklich jedem? Die Krebs-Frau macht sich viele Gedanken um alles und jeden! Gib die Aufgaben an die Menschen ab, denen du vertraust. Es wird schon alles klappen!

5. Löwe

Wer schon immer mal eine Hochzeit im ganz großen Stil erleben wollte, der sollte die Hochzeitseinladung einer Löwe-Frau nicht verpassen. Das Sternzeichen ist bekannt dafür, aufzufallen und das gelingt ihr auch. Hier ist ein großes Fest Programm. Aber passt auf das Gebrüll des Löwen auf, wenn mal etwas schief geht! ?

6. Jungfrau

Wenn es um die reine Planung der Hochzeit geht, ist die Jungfrau definitiv unschlagbar. Hier wird jedes Detail bedacht, alles ist perfekt getimet und organisiert. Kaum ein anderes Sternzeichen ist so gut darin, eine Hochzeit zu planen, wie die Jungfrau. Aber auch hier gilt: Nicht vergessen den Tag auch zu genießen und die Dinge einfach mal laufen zu lassen.

7. Waage

Die Waage hat nur eine Bedingung: Alles muss schön werden. Der Rest ergibt sich ganz von alleine. Waage-Frauen neigen dazu, die Planung aus dem Ruder laufen zu lassen, weil sie sich viel zu viel aufhalsen. Aber eines ist hier sicher: Es wird wunderschön!

8. Skorpion

Die Hochzeit einer Skorpion-Frau ist meistens magisch. Sie entführt die Gäste gerne in neue Welten und überrascht mit exotischen Specials wie einem besonderen Essen oder außergewöhnlichen Programmpunkten. Dabei will sie natürlich keinerlei Kontrolle abgeben. Bei dieser Hochzeit lohnt es sich definitiv, dabei zu sein!

9. Schütze

Du bist Schütze? Dann hast du bestimmt schon die wildesten und ausgefallensten Ideen für deine Hochzeit. Du legst den Fokus nicht auf viele Details, sondern eher auf eine große Reise, an der alle teilhaben wollen. Hier macht es schon Spaß, dir bei deiner Planung nur zuzusehen!

10. Steinbock

Eine Steinbock-Hochzeit ist etwas ganz Traditionelles. Du planst deine Hochzeit schlicht, elegant, stilvoll und mit allem, was zu einer klassischen Hochzeit dazu gehört. Die perfekte Hochzeit eben. Hach wie schön! ❤️

11. Wassermann

Die Hochzeit einer Wassermann-Frau wird so einzigartig wie sie selbst. Die Feier spiegelt komplett ihre Persönlichkeit wider. Du legst Wert darauf, dass es dein ganz persönliches Highlight wird. Gut so, denn das überträgt sich auf die Gäste. Versprochen: Es wird ein unvergesslicher Tag.

12. Fische

Wenn die Fische-Frau von einer Märchenhochzeit spricht, dann meint sie es auch so. Die Phantasie geht hier regelrecht mit dir durch, so viele Ideen hast du für deinen großen Tag. Pass auf, dass du dich in deinen Träumen und Vorstellungen nicht verlierst, dann wird es dein persönliches Märchen. ?

Das wird dich auch interessieren

wilfredwarrior
15. November 2018

Diese Insta-fame Katze ist das Süßeste und Gruseligste, was du heute sehen wirst!

thisisnotconsent
14. November 2018
by Très Click

#ThisIsNotConsent: Immer mehr Frauen posten ihre Tangas im Netz – aus gutem Grund!

madchen-ahmt-andere-online-nach
20. November 2018
by Très Click

Diese junge Frau fand heraus, dass ihr Online-Leben jahrelang kopiert wurde

giphy
14. November 2018

„Bodyguard“ soll eine 2. Staffel auf Netflix bekommen – und we flip out!!!

meghan-markle-royale-vorschriften-pailletten-look
20. November 2018

Ihren Hollywood-Glam ablegen? Mit diesem Outfit reagiert Meghan auf die Vorschrift des Palastes

monopoly-weihnachtsedition
20. November 2018

Monopoly in der Weihnachts-Version? Wir zocken dann mal los!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!