Très Click
11.05.2017 von Très Click

Ahhh, die legendären Stimmungsringe aus den 90ern sind zurück!

Wetten, jeder von euch hatte einen? Die Stimmungsringe waren in den 90ern und frühen 2000ern auch wirklich an JEDER Hand zu sehen. Okay, wirklich schön waren sie eigentlich nie, aber ein Ring, der deine Stimmung erkennen kann? Mega cool!

Viele viele Jahre sind vergangen, seit wir die süßen Schmuckstücke getragen haben. Und auch wenn am Ende alles vielleicht eher schöner Schein war, erinnern wir uns doch gerne an die Stimmungsringe zurück. Noch vielmehr, seit wir erfahren haben, dass die 90ies-Ringe ein heißes, optisches Update bekommen haben. ?

artikelbildring

Falls ihr jetzt wieder auf den Geschmack gekommen seid und unbedingt einen Stimmungsring haben wollt, sind hier unten sechs schöne Modelle zum Nachshoppen!

Wir brauchen auf jeden Fall SOFORT einen dieser Ringe, und ihr?! ?

6 wunderschöne Stimmungsringe zum Nachshoppen

(Einfach auf das Bild klicken ?)

Credits: Free People, Etsy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.