Très Click
11.05.2017 von Très Click

Ahhh, die legendären Stimmungsringe aus den 90ern sind zurück!

Wetten, jeder von euch hatte einen? Die Stimmungsringe waren in den 90ern und frühen 2000ern auch wirklich an JEDER Hand zu sehen. Okay, wirklich schön waren sie eigentlich nie, aber ein Ring, der deine Stimmung erkennen kann? Mega cool!

Viele viele Jahre sind vergangen, seit wir die süßen Schmuckstücke getragen haben. Und auch wenn am Ende alles vielleicht eher schöner Schein war, erinnern wir uns doch gerne an die Stimmungsringe zurück. Noch vielmehr, seit wir erfahren haben, dass die 90ies-Ringe ein heißes, optisches Update bekommen haben. 😍

artikelbildring

Falls ihr jetzt wieder auf den Geschmack gekommen seid und unbedingt einen Stimmungsring haben wollt, sind hier unten sechs schöne Modelle zum Nachshoppen!

Wir brauchen auf jeden Fall SOFORT einen dieser Ringe, und ihr?! 💍

6 wunderschöne Stimmungsringe zum Nachshoppen

(Einfach auf das Bild klicken 😉)

Mehr über: 90er Jahre, Stimmung, Ringe, 90s, Stimmungsringe
Credits: Free People, Etsy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb
9. August 2017

Blendend schön: Caro Daur verrät, welche Sonnenbrillen sie am liebsten mag

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen? Hier findest du das perfekte Kleid.
9. August 2017

Ihr seid zu einer Hochzeit eingeladen und braucht noch last minute ein Kleid? Dann hier entlang!

Was wir jetzt unbedingt tragen wollen? Pinke Sweater, vor allen Dingen der von Hades.
16. August 2017

Think pink: Wir wollen nicht nur rosafarbene Sneaker, sondern auch diesen pinken Pulli!

Frau in Brautkleid
15. August 2017

Im Ernst? Das ist das meist gelikte Hochzeitskleid auf Instagram

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.