Stop the Press: Bar Refaeli ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Frühlingsgefühle scheinen derzeit wieder alle im Griff zu haben. Nachdem das schwedische Prinzenpaar gerade erst bekannt gegeben hat, dass sie wieder ein Baby erwarten, kommt nun die Nächste um die Ecke: Bar Refaeli hat wieder einen Braten in der Röhre.

Das schrieb sie auch genau so zu einem vollkommen lässigen Instagram-Posting, auf dem sie ihre kleine Mini-Kugel in Jeans und Longsleeve in die Kamera hält. Wenn das mal nicht eindeutig ist, wissen wir auch nicht.

Und das gerade einmal sieben Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Liv. Wow!

Wir gratulieren Bar und ihrem Mann Adi Ezra zur zweiten Schwangerschaft und freuen uns schon jetzt auf gaaaanz viele neue Babybauch-Postings von Bar.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X