Stop the Press: Bar Refaeli ist zum zweiten Mal schwanger!

View this post on Instagram

Something's cooking ...

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Die Frühlingsgefühle scheinen derzeit wieder alle im Griff zu haben. Nachdem das schwedische Prinzenpaar gerade erst bekannt gegeben hat, dass sie wieder ein Baby erwarten, kommt nun die Nächste um die Ecke: Bar Refaeli hat wieder einen Braten in der Röhre.

Das schrieb sie auch genau so zu einem vollkommen lässigen Instagram-Posting, auf dem sie ihre kleine Mini-Kugel in Jeans und Longsleeve in die Kamera hält. Wenn das mal nicht eindeutig ist, wissen wir auch nicht.

Und das gerade einmal sieben Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Liv. Wow!

Wir gratulieren Bar und ihrem Mann Adi Ezra zur zweiten Schwangerschaft und freuen uns schon jetzt auf gaaaanz viele neue Babybauch-Postings von Bar.

Das wird dich auch interessieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X