Stop the press! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben geheiratet

Da ist sie, die Hochzeit auf die wir alle gewartet haben: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben in Venedig geheiratet. Seit bereits vor einiger Zeit gemunkelt wurde, dass die beiden noch diesen Sommer heiraten wollen, warteten alle auf den großen Tag.

Der Fußballprofi und die serbische Tennisspielerin gaben sich in einer standesamtlichen Zeremonie im Rathaus von Venedig das Jawort. Ein Video bei Twitter zeigt die Ankunft der beiden. Und wir hätten es auch nicht anders erwartet: beide superschlicht (sie sieht umwerfend aus!) und Bastian sogar ohne Krawatte (sehr lässig!).

Angeblich checkten die beiden im Sieben-Sterne-Hotel ‚Aman‘ am Canal Grande ein. Sollte euch der Name jetzt bekannt vorkommen, liegt ihr richtig, denn dort verbrachten auch schon George Clooney und Amal ihre Hochzeitsnacht. Wir hätten dann auch gerne auch noch so schöne Bilder von Bastian und Ana wie von den Clooneys. Lachend, bei Sonnenschein, auf dem Canal Grande im Motorboot. Kommt bestimmt noch… 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X