Stop the Press: Elyas M’Barek ist wieder Single

View this post on Instagram

Ziemlich erholt.

A post shared by Elyas M'Barek (@elyjahwoop) on

In erster Linie sind wir natürlich immer echt traurig, wenn sich ein Promi-Pärchen trennt. Deswegen: Oh, no! Elyas M’Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. So bestätigte es zumindest sein Anwalt gegenüber der Gala.

Aber wir sind eben auch nur Mädels und deswegen: Girls, das ist unsere Chance! Elyas M’Barek aka. Mr. Hotness ist wieder Single! Es hat sich wohl ausge-Julia-t. Die hübsche, modelnde Studentin und Elyas haben zwar keine Angaben zu ihrer Trennung gemacht, aber offenbar war es doch nicht die große Liebe wie zunächst befürchtet, ähm, wir meinen natürlich angenommen.

Falls du das hier lesen solltest, lieber Elyas, wir hätten sicher die passende Schulter, um sich anzulehnen, so zum Trost… ?

Das wird dich auch interessieren

temptation-island-folge-5
8. April 2020
by Très Click

Von Brüsten, Tränen und einer Trennung: Diese „Temptation Island“-Tweets müsst ihr gesehen haben

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

olaf-videos
8. April 2020
by Très Click

Lasst euch diese Woche jeden Tag von neuen FROZEN-Videos mit Olaf ein Lächeln ins Gesicht zaubern

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X