Stop the Press: Elyas M’Barek ist wieder Single

In erster Linie sind wir natürlich immer echt traurig, wenn sich ein Promi-Pärchen trennt. Deswegen: Oh, no! Elyas M’Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. So bestätigte es zumindest sein Anwalt gegenüber der Gala.

Aber wir sind eben auch nur Mädels und deswegen: Girls, das ist unsere Chance! Elyas M’Barek aka. Mr. Hotness ist wieder Single! Es hat sich wohl ausge-Julia-t. Die hübsche, modelnde Studentin und Elyas haben zwar keine Angaben zu ihrer Trennung gemacht, aber offenbar war es doch nicht die große Liebe wie zunächst befürchtet, ähm, wir meinen natürlich angenommen.

Falls du das hier lesen solltest, lieber Elyas, wir hätten sicher die passende Schulter, um sich anzulehnen, so zum Trost… ?

Das wird dich auch interessieren

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X