Stop the Press: Elyas M’Barek ist wieder Single

In erster Linie sind wir natürlich immer echt traurig, wenn sich ein Promi-Pärchen trennt. Deswegen: Oh, no! Elyas M’Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. So bestätigte es zumindest sein Anwalt gegenüber der Gala.

Aber wir sind eben auch nur Mädels und deswegen: Girls, das ist unsere Chance! Elyas M’Barek aka. Mr. Hotness ist wieder Single! Es hat sich wohl ausge-Julia-t. Die hübsche, modelnde Studentin und Elyas haben zwar keine Angaben zu ihrer Trennung gemacht, aber offenbar war es doch nicht die große Liebe wie zunächst befürchtet, ähm, wir meinen natürlich angenommen.

Falls du das hier lesen solltest, lieber Elyas, wir hätten sicher die passende Schulter, um sich anzulehnen, so zum Trost… ?

Das wird dich auch interessieren

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

grammys-2023
6. Februar 2023
by Très Click

Nichts fasst die Grammys 2023 besser zusammen als diese herrlichen Tweets und Memes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X