Stop the Press: Elyas M’Barek ist wieder Single

In erster Linie sind wir natürlich immer echt traurig, wenn sich ein Promi-Pärchen trennt. Deswegen: Oh, no! Elyas M’Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. So bestätigte es zumindest sein Anwalt gegenüber der Gala.

Aber wir sind eben auch nur Mädels und deswegen: Girls, das ist unsere Chance! Elyas M’Barek aka. Mr. Hotness ist wieder Single! Es hat sich wohl ausge-Julia-t. Die hübsche, modelnde Studentin und Elyas haben zwar keine Angaben zu ihrer Trennung gemacht, aber offenbar war es doch nicht die große Liebe wie zunächst befürchtet, ähm, wir meinen natürlich angenommen.

Falls du das hier lesen solltest, lieber Elyas, wir hätten sicher die passende Schulter, um sich anzulehnen, so zum Trost… ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X