Stop the Press: Wird Juicy Couture wieder COOL?

Velours-Jogginganzüge, Kaugummi-Farben und Paris Hiltons gesamte Garderobe von 2008-2012: Juicy Couture haben wir so einiges zu „verdanken“. Deshalb waren wir auch nicht gerade am Boden zerstört, als das US-Label nach und nach von den Straßen und aus den Kleiderschränken verschwand. Sogar die einstigen Gründerinnen Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor kehrten Juicy den Rücken.

Doch was müssen unsere Augen jetzt sehen? Eine brandneue Juicy Couture-Kampagne mit den Supermodels Candice Swanepoel und Behati Prinsloo (siehe links)? Und fast noch schockierender: Die Teile sehen gar nicht schlecht aus! Ok, die Blümchenkleider und Mikro-Shorts sind seeehr jugendlich, aber die blaue Jacke ist richtig cool! Und den Maxi-Rock können wir uns im Sommer auch gut vorstellen. Kurz: Das totgeglaubte Label rappelt sich wieder auf. Und wenn wir eines lieben, dann ist es ein Comeback! Wir behalten euch im Auge, Juicys!

DAS VIDEO ZUR KAMPAGNE

Das wird dich auch interessieren

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X