STOPP, du musst dir die heißesten Fotos dieses Wintertages anschauen!

 

Sommer, Sonne, Meer uuuuuuuuund eine splitterfasernackte Schönheit namens Alessandro Ambrosio… nein, du hast dich nicht auf die „Playboy“-Url verirrt (Überraschung!)… versüßen uns heute den kalten Wintertag.

Ohne Witz: Wenn wir La Ambrosio so auf ihrer Sonnenliege betrachten, wie sie die Zeitung scheinbar zufällig vor ihren Brüsten hält und ihre sexy Legs lasziv in Pose bringt, sodass die Scham bedeckt bleibt, sie frech ihre Sonnenbrille zurecht rückt, als würde sie sagen wollen: „Hey, Darling, komm mal rüber und…“ …DURCHATMEN!

Wir sind entzückt und lassen euch dann jetzt mal mit diesem Sommer-Feeling allein…dankt uns später!

P.S.: Warum springt Alessandra denn mit ihrer Lederjacke ins Wasser? Ein Lederbikini wäre da vieeeeel besser ….

 

Credit: Gilles Bensimon für Maxim

Das wird dich auch interessieren

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

bip-folge-4
6. November 2019

Wir sind uns zu „96 %“ sicher (haha), dass ihr die Tweets zur 4. BiP-Folge lieben werdet

emma-watson-interview-single
6. November 2019

Emma Watson hat genug vom Single-Stempel: „Ich bin glücklich in einer Beziehung mit mir selbst“

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X