Très Click
08.07.2019 von Très Click

Was seht ihr auf diesem Bild – einen Strand oder eine Autotür?

Jeder von uns erinnert sich noch an #TheDress, oder? Dieses eine Kleid, das viral ging, weil die Einen die Farben #BlackAndBlue darin sahen, die Anderen #WhiteAndGold. Falls nicht, kein Problem – hier kommen nochmal die Infos zu dieser kleinen Legende des Internets.

In eine ähnliche Richtung geht das, was jetzt gerade das Netz bewegt: Der Post eines Twitter-Users, auf dem ein Bild zu sehen ist, das – und jetzt, aufgepasst! – entweder ein Strand mit Meer zu sehen ist ooooooder aber eine kaputte Autotür. Nicht nur auf Twitter wird heiß diskutiert – wie Metro UK berichtet, soll das rätselhafte Fundstück zuvor bereits auf der Social-Media-Plattform Reddit für Kopfzerbrechen gesorgt haben.

Na, und was seht ihr?

Strand oder Autotür, das ist hier die Frage!

Eine nicht repräsentative Umfrage in den trèsCLICK-Umfrage ergab ja ein 100-Prozent-Voting für den Strand (, der zugegebenermaßen an der einen Stelle etwas deformiert ist). Erst bei ganz genauem Hinschauen mit Röntgenaugen konnten wir die Autotür erkennen. Und SIE war es auch, die tatsächlich fotografiert wurde!

Sollte es euch wie uns gehen, hier ein paar Tipps, um sie zu erkennen: Der unterste, hellbraune Teil stellt den Sandboden dar, dann kommt ein etwas dunklerer Schatten, den die Autotür wirft. Gefolgt von der angekratzten Tür selbst, an der ein Stück fehlt. Und? 👀😅

Mehr über: Strand, Auto, viraler Hit
Credits: Twitter/nxyxm

Das wird dich auch interessieren

diat-werbung-beschrankung-insta
19. September 2019

Instagram schränkt schon bald Diät-Postings ein, wenn Nutzer sich darüber beschweren

mcdonalds-werbung-bienen
19. September 2019

McDonald’s in Schweden bietet Bienen mit Hilfe von Werbetafeln ein Zuhause

In diesen Momenten zweifelt(e) sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin
16. September 2019
by Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

Diese Lady trug den ganzen Abend ihre High Heels am falschen Fuß, ohne es zu merken
18. September 2019
by Très Click

Wenn man stundenlang über Fußschmerzen klagt und dann merkt, dass man seine Heels falsch rum trägt

Schon der Trailer zu Selena Gomez‘ neuer Netflix-Doku „Living Undocumented“ geht an die Nieren
18. September 2019

Schon der Trailer zu Selena Gomez‘ neuer Netflix-Doku „Living Undocumented“ geht an die Nieren

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?
17. September 2019
by Très Click

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X