Was seht ihr auf diesem Bild – einen Strand oder eine Autotür?

Jeder von uns erinnert sich noch an #TheDress, oder? Dieses eine Kleid, das viral ging, weil die Einen die Farben #BlackAndBlue darin sahen, die Anderen #WhiteAndGold. Falls nicht, kein Problem – hier kommen nochmal die Infos zu dieser kleinen Legende des Internets.

In eine ähnliche Richtung geht das, was jetzt gerade das Netz bewegt: Der Post eines Twitter-Users, auf dem ein Bild zu sehen ist, das – und jetzt, aufgepasst! – entweder ein Strand mit Meer zu sehen ist ooooooder aber eine kaputte Autotür. Nicht nur auf Twitter wird heiß diskutiert – wie Metro UK berichtet, soll das rätselhafte Fundstück zuvor bereits auf der Social-Media-Plattform Reddit für Kopfzerbrechen gesorgt haben.

Na, und was seht ihr?

Strand oder Autotür, das ist hier die Frage!

Eine nicht repräsentative Umfrage in den trèsCLICK-Umfrage ergab ja ein 100-Prozent-Voting für den Strand (, der zugegebenermaßen an der einen Stelle etwas deformiert ist). Erst bei ganz genauem Hinschauen mit Röntgenaugen konnten wir die Autotür erkennen. Und SIE war es auch, die tatsächlich fotografiert wurde!

Sollte es euch wie uns gehen, hier ein paar Tipps, um sie zu erkennen: Der unterste, hellbraune Teil stellt den Sandboden dar, dann kommt ein etwas dunklerer Schatten, den die Autotür wirft. Gefolgt von der angekratzten Tür selbst, an der ein Stück fehlt. Und? 👀😅

Mehr über: Strand, Auto, viraler Hit
Credits: Twitter/nxyxm

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X