Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Understand? Neeee, wir verstehen hier gar nichts! 😅 Und Antworten bekommen wir erst recht nicht im brandneuen Teaser zur dritten Staffel von „Stranger Things“, den uns Netflix jetzt netterweise kurz vorm Jahresende noch auf den Tisch geknallt hat.

Obwohl wir uns eigentlich gar nicht mal so einig darüber sind, wie nett wir das überhaupt finden sollen. Denn wenn wir eine Sache hassen, dann ist es Ungewissheit. 😄 Und das auch noch gekoppelt mit gefühlt nie enden wollender Warterei… Horror!

So, aber Jammern bringt ja bekanntlich eh nichts. Also reden wir doch einfach mal über diesen neuen Teaser. An alle, die noch nicht direkt auf Play gedrückt haben: Nein, wir werden darin keinen (also wirklich gar keinen) unserer Serienlieblinge durchs Bild huschen sehen und nein, wir reisen auch nicht zurück in die Starcourt Mall wie im ersten Teaser (der übrigens für mindestens genauso viel Verwirrung gesorgt hat😅).

Neee, das Einzige, was der kurze Clip für uns bereithält, sind die Episodennamen der neuen Staffel. Und die kommen nacheinander zum legendären „Stranger Things“-Soundtrack (wenigstens eine Sache, die nicht völlig fremd ist) ins Bild geflogen. ⬇️

Im Sommer 1985 geht das Abenteuer weiter…“

View this post on Instagram

Sommer 1985. Das Abenteuer geht weiter...

A post shared by Netflix DE (@netflixde) on

Was soll das denn? – Ja, den Gedanken hatten wir auch. 😂 Und damit ihr den Clip nicht noch zehn weitere Male anschauen und dabei Stift und Zettel zücken müsst, kommen hier direkt nochmal alle Titel für euch zusammengefasst.

Suzie, hörst du mich?

Ratten

Die verschwundene Rettungsschwimmerin

Der Sauna-Test

Der Ursprung

Der Geburtstag

Der Biss

Die Schlacht von Starcourt

Was kommt da bitte in „Stranger Things 3“ auf uns zu?

Wer ebenfalls mitgezählt hat, dürfte jetzt auf genau acht Titel gekommen sein. Heißt also: Wir können uns in der nächsten Staffel auf ganze acht Folgen freuen. Mensch, Schlüsse ziehen, können wir. 😁 Doch DAS ist dann eigentlich auch schon alles, was wir euch zu diesem Zeitpunkt sagen können.

Der Rest sorgt eher für Fragezeichen in unseren Köpfen. Denn wer zum Teufel ist bitte Suzie??? Steves neue Arbeitskollegin im Scoops Ahoy, die wir in der dritten Staffel als neues Gesicht vermehrt sehen werden, heißt Robin. Der Punkt ist also ausgeschlossen. Max‘ Mutter trägt den Namen Susan. Suzie könnte also vielleicht auch ihr Spitzname sein? Joa, das war’s dann aber auch schon zu diesem Punkt. 😅

Okay, was „wissen“ wir noch? Die verschwundene Rettungsschwimmerin könnte auf jeden Fall ein Hinweis auf ein weiteres neues Gesicht sein. Und zwar Heather (Francesca Reale), die Rettungsschwimmerin im Hawkins-Schwimmbad, die laut Deadline, „der Mittelpunkt eines dunklen Rätsels sein wird“. Uhhh, spannend…

Wie der Rest eigentlich auch. Denn WER wird hier bitte gebissen??? 😱 Und Leuteeee, wir weisen abschließend nur nochmal auf die letzte Episode hin: Schlacht von Starcourt! Wer? Wo? Was? Ok, wo ist klar: im Starcourt-Einkaufszentrum, das in der neuen Staffel eine große Rolle spielen wird, aber OMG…

An dieser Stelle brechen wir die Sache ab. Schließlich werden wir sowieso zu keiner Antwort kommen. Dann müssen wir jetzt also nur noch versuchen, bis zum Sommer 1985, ähhh, 2019, irgendwie durchzuhalten, denn dann soll das Abenteuer weitergehen…

Das wird dich auch interessieren

Der erste Teaser zur 3. "Stranger Things"-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet
17. Juli 2018

Der erste Teaser zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

dark-gruselig-netflix-regenjacke
6. Dezember 2017

Du findest „Stranger Things“ toll? Dann wirst du „Dark“ lieben!

Stranger Things wird zum Brettspiel: Ab jetzt gibt es eine Monopoly-Version
17. November 2017

“Stranger Things” kommt als Monopoly-Spiel und wir canceln SOFORT unsere Wochenend-Pläne

Es gibt jetzt Stranger Things Kerzen.
10. November 2017

Für alle, die für „Stranger Things“ brennen: Es gibt jetzt Kerzen zur Serie!

Stranger Things ist nicht nur eine der beliebtesten Netflix-Serie, sondern jetzt sogar Vorlage für eine ganz besondere Bar!
22. August 2017
by Très Click

Diese „Stranger Things“-Bar lässt jeden Fan ausflippen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X