Netflix liefert uns den Starttermin für „Stranger Things 3“ und eine kryptische Botschaft noch on top

Welcome back, Leute! 🎉

Wir hoffen, ihr seid très chic ins neue Jahr gerutscht und ready für brandheiße Knaller-News von eurem Online-Magazin des Vertrauens. Und ohne jetzt Zukunfts-Orakel für euch spielen zu wollen, können wir eine Sache heute definitiv schon mit Bestimmtheit sagen: 2019 wird STRANGE – und das nicht zu knapp!

Woher wir das wissen? Ha, das verraten wir euch doch gerne. Denn falls ihr am Silvesterabend vollends damit beschäftigt gewesen sein solltet, haufenweise Sekt in euch reinzukippen und Böller in die Lüfte zu knallen (verständlich), könnte der eigentliche Riesenknall dabei völlig an euch vorbeigezischt sein. Jahahaaaa… DENN Netflix hat am 31. 12. doch tatsächlich mal so ganz nebenbei via YouTube den Starttermin zur dritten Staffel von „Stranger Thrings 3“ bekanntgegeben. 😱

Und der ist für den – ACHTUNG, bitte Rotstift zücken – 04. Juli 2019 festgesetzt. Jup, richtig, ihr kleinen Geschichts-Freaks da draußen: Das ist der amerikanische Unabhängigkeitstag. Aber das soll uns jetzt mal nicht weiter kümmern.

Nene, denn wir sind gerade sowieso viel mehr damit beschäftigt, die kryptische Botschaft zu entschlüsseln, die uns Netflix im neuen Trailer netterweise gleich mitgeliefert hat. Als hätten wir damit in den vergangenen Teasern nicht schon genug zu kämpfen gehabt. 😅 Aber gut, sei es, wie es sei. Sherlock können wir schließlich.

Ein STRANGER Trailer, eine kryptische Botschaft und noch mehr Fragen

Also kommen wir direkt mal zu dem besagten Clip, der übrigens wie das letzte Video zur dritten Staffel auch, wieder KEINEN unserer Lieblingscharaktere enthält. Aber gut, die Rasselbande sieht man ja wenigstens auf dem Poster, auf dem Eleven und Mike ganz by the way Händchen halten!!!!!! 😱😍 Uns dürfte in der neuen Staffel also auf jeden Fall ein wenig Romantik erwarten. Ok, wir schweifen ab… zurück zum Trailer.

 

Dort werden wir nämlich ins Jahr 1985 gezogen. Und um genau zu sein, zum Silvesterabend am New Yorker Times Square. Der Countdown zum Neujahrsbeginn wird anmoderiert (übrigens gesponsert von der Starcourt Mall – der Ort ist seit dem ersten Teaser natürlich ein Begriff für euch). Doch dann taucht plötzlich ein grünes Wirrwarr aus Buchstaben auf. Cut… und wieder sehen wir das Bild von der Time-Square-Party, doch die Aufnahme flackert. Wieder grüne Buchstaben… und plötzlich dreht sich das gesamte Schauspiel um 90 Grad… bis die Unterbrechung komplett abbricht! Upside Down lässt grüßen, oder was?!?! 😱

Was rollt da in der 3. „Stranger Things“-Staffel auf uns zu?

Ahhh, wir sind verwirrt. Aber wir haben’s ja gesagt: Es wird STRANGE! Denn was hat das bitte alles zu bedeuten?? Eins steht auf jeden Fall fest (ja, das fasst der Trailer am Ende auch sehr passend zusammen): „One summer can change everything…  4. Juli 1985!“ Ein Sommer, der alles verändern kann? Jup, da sind wir uns nach diesem Trailer sicher.

Obwohl, ne… sicher sagen, können wir nach diesem Trailer ja eigentlich nur eine Sache: Die Handlung in „Stranger Things 3“ wird wahrscheinlich am 4. Juli 1985 starten.. dafür spricht auch das rot, weiß, blaue Feuerwerk (die Farben der USA) auf dem Poster zur Staffel.

SO, doch was den Rest angeht, herrschen eher Fragezeichen in unserem Kopf. Denn ist euch aufgefallen, welche Worte bei dem grünen Buchstaben-Wirrwarr hervorgehoben wurden? „When blue and yellow meet in the west“ (zu deutsch: „Wenn sich Blau und Gelb im Westen treffen“). Okay… soll bitte was heißen? 😅

Wenn es nach einigen ganz raffinierten Spürnasen im Netz geht, ist der Trailer definitiv ein Hinweis darauf, dass sich in der dritten Staffel vieles um Eleven und Mike drehen wird. Ein paar Reddit-Usern ist laut Bustle nämlich sogar aufgefallen, dass die zwei Protagonisten auch auf dem Poster die Farben Gelb und Blau tragen. Was genau das allerdings alles zu bedeuten hat, ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch reine Spekulation.

Und wisst ihr was? We’re out! Jup, wir lassen das Spekulieren an dieser Stelle mal schön bleiben. Denn erstens: Uns brummt schon jetzt der Kopf! 😅Und zweitens: Würden wir nun weitermachen, wären wir am Ende wahrscheinlich NOCH verwirrter. Also lassen wir die Sache für den Moment mal lieber ruhen und warten auf den 4. Juli 2019… auch wenn das definitiv noch viiieeeeel zu lange hin ist.

Das wird dich auch interessieren

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

haustier-als-hausschuh-cuddle-clones
15. Januar 2019
by Très Click

Mit diesen Hausschuhen geht dein Haustier ab jetzt immer „bei Fuß“ – versprochen!

bachelor-kolumne-folge-3
16. Januar 2019

3 Bachelor-Szenen, über die JETZT SCHON alle reden

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!
23. Januar 2019

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!

Der Bachelor
15. Januar 2019

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

Der Bachelor
17. Januar 2019

5 Bachelor-Tweets, die witziger sind als der Bachelor selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X