Der neue „Stranger Things“-Trailer verspricht ziemlich hotte Aussichten für Staffel 3

Na, Ladys: Kleiner Wake-up-Call gefällig? Dann haben wir hier doch genau das Richtige für euch. Oder sollten wir eher sagen: DEN Richtigen?! 😜

Jaaaa, holt die Sonnenbrille raus, kramt den Bikini aus dem Schrank. In Hawkins steht der Sommer vor der Tür und mit ihm die Freibad-Saison. 💦😎 Und die verspricht noch heißer zu werden als ohnehin schon. Und daran könnte vor allem ein gewisse Bademeister Schuld sein, der neuerdings für Zucht und Ordnung am Beckenrand sorgt… und hitzige Gedanken bei den Damen noch on top. 😁

Yes, Billy (😏) ist definitiv der Star im Hawkins-Freibad – und im brandneuen „Stranger Things“-Trailer, der seit ein paar Stunden online ist, gleich mit!

Also los geht’s: Hier kommt neuer (heißer) „Stranger Things“-Stoff:

 

Okay, wir fassen nochmal kurz zusammen: Billy ist ganz in seiner Rolle, pfeift arme Kids zusammen (Es musste der kleine, dicke Junge sein, oder? 😂) und verdreht ganz nebenbei noch den Ladys den Kopf. Ganz vorne mit dabei der Club der, ähh, frustrierten Muttis 😅 – natürlich inklusive Mrs.Wheeler – , der in erster Reihe liegt und scheinbar den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat als lüsternd jungem Frischfleisch hinterherzustarren.

Und dazu noch jede Menge geile Frisen, poppige Klamotten und fetzige Musik im Hintergrund. Hach, die 80s halt! 😍 Damn it, falsche Generation!! 😄

Tja, bei diesem Anblick bekommt man definitiv direkt noch mehr Bock auf die dritte „Stranger Things“-Staffel, die am 4. Juli auf Netflix an den Start geht. Obwohl es sicher kaum die ganze Zeit so rosig aussehen wird wie hier im Trailer. Nope, strange und creepy wird es trotzdem (dafür reicht schon ein Blick auf den ersten Trailer). Und wir sind mal sehr gespannt, welche Rolle Billy bei der ganzen Sache so spielen wird. Denn merkt euch immer:

One summer can change everything…

View this post on Instagram

Keeping y’all well fed 🐀

A post shared by Netflix US (@netflix) on

Das wird dich auch interessieren

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

Es gibt endlich einen Starttermin für „Stranger Things 3“, doch uns beschäftigt eine ganz andere Sache
2. Januar 2019

Netflix liefert uns den Starttermin für „Stranger Things 3“ und eine kryptische Botschaft noch on top

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Der erste Teaser zur 3. "Stranger Things"-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet
17. Juli 2018

Der erste Teaser zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

dark-gruselig-netflix-regenjacke
6. Dezember 2017

Du findest „Stranger Things“ toll? Dann wirst du „Dark“ lieben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X