Street-Styles aus der Stadt der Liebe, die wir lieben

Vergesst den Eifelturm, das Louvre und Sacré-Cœur. Denn Paris hat wieder einmal bewiesen, dass die wahren Highlights der Stadt die Street-Styles der Paris Fashion Week sind. Ober stylisch, mega cool und sooo schön, dass wir gar nicht aufhören können, uns durch die Galerie zu klicken.

Credit: Le 21ème, Imaxtree, Style du Monde

Mehr über: Streetstyle, PFW

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X