Das sind die schönsten Streetstyles aus Berlin – direkt zum Nachshoppen!

Die Fashion-Week Berlin ist leider schon vorbei. Was bleibt sind aber die mega-coolen Hammer-Looks unserer Lieblings-Streetstyle-Stars!

Und Mädels, diese Outfits hier dürft ihr unter keinen Umständen verpassen:

C&A hat sich zur Fashion Week nämlich sechs mega coole Fashionista-Influencerinnen, wie „Janina–who“, „Fashionambit“ und „Black-Palms“ geschnappt, die sich gleich in deren neue „C&A“ und „Clockhouse“-Kollektion geschmissen, sie mit viel Herzblut zurecht gestylt haben und inszeniert haben. Das Beste: Die Styles sind absolut bezahlbar und für uns zum Nachshoppen – off-und online – erhältlich. Wie ihr die heißen Trends der Blogger kombiniert, ist euch überlassen!

Jetzt werft schnell einen Blick in die Styling-Galerie und lasst euch inspirieren und füllt gleich mal euren Einkaufswagen ;)

Die Streetstyle-Highlights zum Nachshoppen

Credits: Fotograf: Mario Villanueva Photography
X