Das sind die schönsten Streetstyles aus Berlin – direkt zum Nachshoppen!

Die Fashion-Week Berlin ist leider schon vorbei. Was bleibt sind aber die mega-coolen Hammer-Looks unserer Lieblings-Streetstyle-Stars!

Und Mädels, diese Outfits hier dürft ihr unter keinen Umständen verpassen:

C&A hat sich zur Fashion Week nämlich sechs mega coole Fashionista-Influencerinnen, wie „Janina–who“, „Fashionambit“ und „Black-Palms“ geschnappt, die sich gleich in deren neue „C&A“ und „Clockhouse“-Kollektion geschmissen, sie mit viel Herzblut zurecht gestylt haben und inszeniert haben. Das Beste: Die Styles sind absolut bezahlbar und für uns zum Nachshoppen – off-und online – erhältlich. Wie ihr die heißen Trends der Blogger kombiniert, ist euch überlassen!

Jetzt werft schnell einen Blick in die Styling-Galerie und lasst euch inspirieren und füllt gleich mal euren Einkaufswagen ;)

Die Streetstyle-Highlights zum Nachshoppen

Credits: Fotograf: Mario Villanueva Photography

Das wird dich auch interessieren

adidas
6. November 2018

adidas zeigt diese beiden Mega-Girls in einem neuen Clip – und uns wird ganz heiß

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
8. November 2018

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!