Das sind die schönsten Streetstyles aus Berlin – direkt zum Nachshoppen!

Die Fashion-Week Berlin ist leider schon vorbei. Was bleibt sind aber die mega-coolen Hammer-Looks unserer Lieblings-Streetstyle-Stars!

Und Mädels, diese Outfits hier dürft ihr unter keinen Umständen verpassen:

C&A hat sich zur Fashion Week nämlich sechs mega coole Fashionista-Influencerinnen, wie „Janina–who“, „Fashionambit“ und „Black-Palms“ geschnappt, die sich gleich in deren neue „C&A“ und „Clockhouse“-Kollektion geschmissen, sie mit viel Herzblut zurecht gestylt haben und inszeniert haben. Das Beste: Die Styles sind absolut bezahlbar und für uns zum Nachshoppen – off-und online – erhältlich. Wie ihr die heißen Trends der Blogger kombiniert, ist euch überlassen!

Jetzt werft schnell einen Blick in die Styling-Galerie und lasst euch inspirieren und füllt gleich mal euren Einkaufswagen ;)

Die Streetstyle-Highlights zum Nachshoppen

Credits: Fotograf: Mario Villanueva Photography

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X