Strobst du schon oder schminkst du dich noch?

Seien wir doch mal ehrlich: Der November ist ziemlich grau und trist. Das muss aber nicht für dein Gesicht gelten! Kurz gesagt: Wenn schon keine Highlights dann wenigstens Highlighter!

Wir haben dir ja schon mal von Strobing erzählt – der Trend-Technik, mit der dein Gesicht sofort wunderschön strahlt. Die Promi-Girls machen es alle schon längst. Und es sieht großartig aus. Diese 9 Fotos sind der Beweis – und die Motivation für dich, es auch endlich auszuprobieren:

1. Karlie Kloss mit sexy Bronze-Strobing

2. Queen Bey ist die Glow Queen

3. Lena weiß, wie man richtig strobt

❄️

A post shared by Lena (@lenas_view) on

4. J.Lo auch

5. Für den extra Glow drückt Irina auf die Tube

6. Tylane auf Gold-Highlights

7. Stefanie Giesinger strahlt mit ihrem Dress um die Wette

@bambi_awards ?

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

8. Soo Joo setzt auf Ice-Highlights

9. Luma highlightet ihre Augen und ihre Oberlippe

So sehen die drei Highlighter auf verschiedenen Hauttönen aus

Shop the Make-up-Look

Und so geht Strobing

Danke, Karlie!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X