Strumpf ist Trumpf: Birkenstock macht jetzt auch in Socken

Jahrzehnte lang verpönt, sind Birkenstocks und Socken in ebensolchen mittlerweile ja „en vogue“ und wir können unseren Couch-Look guten Gewissens ins Café oder zum Shoppen ausführen.

Und Shoppen macht uns ja theoretisch IMMER Spaß – wenn es sich nicht gerade um Hygieneartikel, Haushaltswaren oder – genauso langweilig und unsexy – Socken handelt.

Birkenstock hat jetzt einen Weg aus unserem Socken-Shop-Dilemma gefunden und seine Produktpalette um Strümpfe erweitert! Heisst: Jetzt könnt ihr euch die nervige Suche nach In-Socken sparen, indem ihr eure Strümpfe einfach beim nächsten Birki-Kauf gleich mitshoppt.

Die zehn Modelle gibt es übrigens in unterschiedlichen Farben und Materialzusammensetzungen. Kuschelige Füße und dazu noch Zeit gespart, yessss! Da kommen nur die Fell-Modelle vorm Vorjahr ran.

Und wer sich mit dem Look nicht direkt anfreunden kann, dem sei gesagt: Schöner als blau gefrorene Füße, ist das Styling alle mal!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X