DAS ist laut Studie die optimale Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen

Es ist das ewige Mysterium: die „richtige“ Penisgröße. Direkt mal als Disclaimer für den folgenden Artikel: Liebe Männer, genau so wenig, wie wir von euch gebodyshamed werden wollen, wollen wir das natürlich bei euch. Selbstverständlich hat also jede Form und Größe eures Gemächts eine Daseinsberechtigung (es wäre jetzt komisch, würden wir schreiben „selbstverständlich lieben wie alle eure Penisse“ 🤨).

Aber dennoch – Size matters, oder? Zumindest behaupten das ja steif (höhö) und fest so einige Frauen. Andere Frauen sagen, nur auf den Umfang käme es an, und nochmal andere wiederum finden, die Technik macht’s! Doch während da jeder seine ganz eigene Präferenz hat, gibt es doch sicherlich einen gewissen „Konsens“, auf den sich alle einigen können, oder? Also, wenn wir uns den ideal Penis bauen könnten, wie groß wäre dieser dann? Reicht die Essiggurke oder sollte es doch lieber Longdong McJohnson sein? 🍆

Genau das wollte die Dating Platform „Big One Dating“ in einer Studie jetzt herausfinden – und ja, das ist eine Datingseite für Männer mit, äh, sehr prall gefüllter Hose 😅 – und befragte hierfür 4.671 Frauen, welche Penisgrößen sie in der Vergangenheit zum Höhepunkt gebracht haben.

The bigger, the better? Diese Penisgröße empfinden Frauen als ideal

Tadaaaaa, der Gewinner ist: Der 8-inch-Penis! In Zentimeter umgerechnet kommen wir hier auf eine Länge von 20,32. Das ist etwas kürzer als eine handelsübliche 0,5l-Colaflasche oder die Breite eines DINA4-Blattes, falls ihr einen Vergleich braucht. 😋 Bei dieser Größe gaben 44% der befragten Frauen an, zu einem vaginalen Orgasmus gebracht worden zu sein.

Spannend ist: Die „Erfolgsrate“ bei einem 29-cm-Penis ist genau so groß wie bei einem 10-cm-Penis und liegt bei passablen 30 Prozent. Also ist größer nicht automatisch besser – ab einer gewissen Länge reicht’s dann quasi auch! 😄

Tatsächlich gaben sogar 13 Prozent der Frauen an, durch einen Mikropenis von 2,5 cm gekommen zu sein!!! Zwei-Komma-Fünf. 😱 Die scheinen auf jeden Fall die richtigen Moves draufgehabt zu haben.

So, jetzt wissen wir’s. Und, wer keinen Mann in greifbarer Nähe hat, der möge einfach zum Vibrator greifen – da kann man sich die Größe sogar aussuchen. Ha!

P.S.: Der internationale Durchschnittpenis ist (erigiert) circa 13 Zentimeter lang. Also kein Druck, liebe Jungs, falls ihr keinen 8-Inch-Penis habt. 😉

Das wird dich auch interessieren

micro-penis-dating-seite
10. März 2020
by Très Click

Ja, es gibt sie… die Dating-Seite für Männer mit kleinem Penis

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

penis-smoking
3. Januar 2020
by Très Click

Boys, wir würden sagen, das Outfit für die nächste Party steht: Der Smoking für den Penis!

mikropenis
2. Januar 2020

Zwei Kerle packen aus, wie es wirklich ist, einen winzigen Penis zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X