Style, Hamburger Schnack und die Kardashians… MTV-Moderatorin Wana Limar im Interview

Also, wenn es nach uns geht, könnte MTV-Moderatorin Wana Limar glatt die nächste Palina Rojinski werden. Ob sie nun gerade dabei ist, als Berlin Hipster über die Sch****-Gentrifizierung und echt lame Instagram-Filter zu motzen, oder ob sie in ihren Beauty-Tutorials zeigt, wie man zu Kylie Jenner wird – Wana rockt!

Und weil Wana nicht nur super stylisch und super lustig ist, sondern sich auch noch aktiv für Flüchtlinge einsetzt (sie selbst wuchs einem Hamburger Flüchtlingsheim auf) war es allerhöchste Zeit, sie zum Interview zu bitten. Oder besser gesagt zum Freischnauzetalk über Fashion und die Kardashians.

Viel Spaß beim Anschauen! 

Credit: Nina Ponath

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X