Stylisch auf den Weihnachtsmarkt gehen? Geht wohl!

Im Moment ist Weihnachtsmarkt-Hochphase und wir wetten, dass ihr bestimmt auch schon mindestens einen Besuch hinter euch habt, stimmt’s? Wenn man nicht gerade 1,2,3… mehrere Glühwein getrunken hat, die einen von innen wärmen, kann es auf dem Weihnachtsmarkt ganz schön kalt werden. Deswegen sorgen wir meistens schon vor und ziehen uns mehrere Schichten an, womit wir dann eher wie ein Michelin-Männchen aussehen!

„Nicht mit uns“ haben wir gedacht und zeigen euch deshalb die It-Pieces, mit denen wir stylisch auf den X-Mas-Markt gehen, ohne zu frieren: Dazu gehören Statement-Mützen, süße Handwärmer, gefütterte Boots und ein Schal darf natürlich auch nicht fehlen. Unsere Favorites findet ihr in der Galerie weiter unten.

Also mit diesen It-Pieces freuen wir uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt-Besuch!

UNSERE FAVORITES FÜR DEN WEIHNACHTSMARKT-BESUCH

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X