Alex Springer
02.01.2015 von Alex Springer

So stylisch kannst du die Kälte austricksen

Da Zuhause-Verstecken bis es wieder wärmer wird (leider!) keine Option ist, müssen wir uns der Kälte stellen. Aber natürlich nicht, ohne vorher diese drei Top-Tricks auszuprobieren. Let’s snow, äh, go!

1. Den Schal aufbretzeln

Maximaler Schutz gegen Kälte, der auch noch maximal lässig aussieht? Das geht mit der Bretzel-Knoten-Technik. Dabei wird der Schal so gebunden, dass er ganz eng am Hals sitzt und ganz wenig Wind durchkommt. Hier ist das DIY.

2. Daunen hoch für Layering

Ab jetzt kannst du deinen Lieblings-Herbst-Mantel auch im sibirischsten Winter tragen. Wie das geht? Mit einer ultradünnen Daunen-Jacke oder Weste, die man gar nicht sieht. Die trägst du einfach drunter und schon ist’s kuschelig warm.

3. Keine kalten Füße kriegen

Wie wird ein normaler Boot ruck-zuck zum Thermo-Stiefel? Na, mit Lammfell-Einlege-Sohlen (bitte auf tierfreundliche Produktion setzen). Mit diesem atmungsaktiven und superweichen Upgrade, könnt ihr stundenlang durch den Schnee laufen, ohne, dass die Zehen abfrieren.

Plus: Coole, neue Masche

Dieser Tipp hat auch was mit Frieren zu tun, mit Einfrieren genauer gesagt: Damit Strumpfhosen nicht so schnell Laufmaschen bekommen, solltest du sie vor dem ersten Tragen auspacken und kurz in Wasser einweichen. Dann in eine Tüte legen und im Tiefkühlfach über Nacht einfrieren. Am nächsten Tag bei Zimmertemperatur auftauen lassen und anziehen. Wir haben es auch schon probiert und hatten selbst beim dritten Tragen noch keine Laufmasche. Yeah!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

sarah
21. Juli 2017

Shopping-Guide: Gute Gründe jetzt eine Bauchtasche zu kaufen

shopping
19. Juli 2017
by Très Click

Ihr seid broke und wollt trotzdem shoppen? Wir zeigen Euch WIE!

tres-click-nike-11
24. Juli 2017

Nike hat eine absolute Must-have-Kollektion in Millennial-Pink rausgebracht

Der McDonalds-Sweater mit dem Aufdruck "World Famous"
21. Juli 2017

We are lovin‘ it: McDonalds launcht Fashion-Kollektion

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.