Stylistin Sonja Kreuzburg „Manchmal steht Palinas Outfit erst wenige Minuten vor der Show“

Glitzer-Look zu Fakefur-Jacke und Nike-Sneakern oder lieber ein Power-Print-Dress zum indischen Kopfschmuck? Klingt crazy und auch ganz nach Palina Rojinski. Dass das Ganze aber nicht crazy, sondern oberklasse aussieht, hat Palinski nicht nur ihrem Mega-Modemut zu verdanken: Stylistin Sonja Kreuzburg hat da ihre stilsicheren Finger im Spiel.

Dass und viel mehr hat sie uns verraten, als wir sie beim Zalon State-of-Street-Style-Panel getroffen haben. Spoiler: Ohne einen ganz bestimmten Song geht beim Schickmachen für ein Event nichts bei dem TV-Star und seiner Fashion-Partnerin in crime.

Très Click: Wie läuft das, wenn du Palina stylst?

Sonja Kreuzburg: Wir sind im Hotelzimmer. Das Bett wird zum Kleiderschrank und wir probieren bis zum Umfallen. Dazu läuft natürlich Musik!

Très Click: Welcher Song?

Sonja Kreuzburg: Am besten was von Drake (singt Hotline Bling) Und dann geht’s los: Das mag ich! Oh, das! Das nicht! Aber das!!!

Très Click: Klingt mega!

Sonja Kreuzburg: Ja, wir haben echt viel Spaß trotz Zeitdruck. Es kann nervenaufreibend sein, wenn das Outfit manchmal erst wenige Minuten vor dem Auftritt steht.

Très Click: Ganz schön spontan!

Sonja Kreuzburg: Ich suche die Sachen zwar schon Wochen vorher raus, aber was dann an dem großen Tag passt, hängt von der Stimmung und und und ab.

Très Click: Wenn würdest du gerne mal stylen, wenn Palina dich gerade mal nicht braucht?

Sonja Kreuzburg: Oh! Beyoncé!

Très Click:Warum?

Sonja Kreuzburg: Ich bin ein Fan von ihr und ihrem Style. Ein Teil ihrer perfekt inszenierten Bühnenshow zu sein – OMG! 

IMMER GUT AUFGELEGT: PALINA & SONJA

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X