Stylistin Sonja Kreuzburg „Manchmal steht Palinas Outfit erst wenige Minuten vor der Show“

Glitzer-Look zu Fakefur-Jacke und Nike-Sneakern oder lieber ein Power-Print-Dress zum indischen Kopfschmuck? Klingt crazy und auch ganz nach Palina Rojinski. Dass das Ganze aber nicht crazy, sondern oberklasse aussieht, hat Palinski nicht nur ihrem Mega-Modemut zu verdanken: Stylistin Sonja Kreuzburg hat da ihre stilsicheren Finger im Spiel.

Dass und viel mehr hat sie uns verraten, als wir sie beim Zalon State-of-Street-Style-Panel getroffen haben. Spoiler: Ohne einen ganz bestimmten Song geht beim Schickmachen für ein Event nichts bei dem TV-Star und seiner Fashion-Partnerin in crime.

Très Click: Wie läuft das, wenn du Palina stylst?

Sonja Kreuzburg: Wir sind im Hotelzimmer. Das Bett wird zum Kleiderschrank und wir probieren bis zum Umfallen. Dazu läuft natürlich Musik!

Très Click: Welcher Song?

Sonja Kreuzburg: Am besten was von Drake (singt Hotline Bling) Und dann geht’s los: Das mag ich! Oh, das! Das nicht! Aber das!!!

Très Click: Klingt mega!

Sonja Kreuzburg: Ja, wir haben echt viel Spaß trotz Zeitdruck. Es kann nervenaufreibend sein, wenn das Outfit manchmal erst wenige Minuten vor dem Auftritt steht.

Très Click: Ganz schön spontan!

Sonja Kreuzburg: Ich suche die Sachen zwar schon Wochen vorher raus, aber was dann an dem großen Tag passt, hängt von der Stimmung und und und ab.

Très Click: Wenn würdest du gerne mal stylen, wenn Palina dich gerade mal nicht braucht?

Sonja Kreuzburg: Oh! Beyoncé!

Très Click:Warum?

Sonja Kreuzburg: Ich bin ein Fan von ihr und ihrem Style. Ein Teil ihrer perfekt inszenierten Bühnenshow zu sein – OMG! 

IMMER GUT AUFGELEGT: PALINA & SONJA

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.