Alex Springer
21.01.2016 von Alex Springer

Stylistin Sonja Kreuzburg „Manchmal steht Palinas Outfit erst wenige Minuten vor der Show“

Glitzer-Look zu Fakefur-Jacke und Nike-Sneakern oder lieber ein Power-Print-Dress zum indischen Kopfschmuck? Klingt crazy und auch ganz nach Palina Rojinski. Dass das Ganze aber nicht crazy, sondern oberklasse aussieht, hat Palinski nicht nur ihrem Mega-Modemut zu verdanken: Stylistin Sonja Kreuzburg hat da ihre stilsicheren Finger im Spiel.

Dass und viel mehr hat sie uns verraten, als wir sie beim Zalon State-of-Street-Style-Panel getroffen haben. Spoiler: Ohne einen ganz bestimmten Song geht beim Schickmachen für ein Event nichts bei dem TV-Star und seiner Fashion-Partnerin in crime.

Très Click: Wie läuft das, wenn du Palina stylst?

Sonja Kreuzburg: Wir sind im Hotelzimmer. Das Bett wird zum Kleiderschrank und wir probieren bis zum Umfallen. Dazu läuft natürlich Musik!

Très Click: Welcher Song?

Sonja Kreuzburg: Am besten was von Drake (singt Hotline Bling) Und dann geht’s los: Das mag ich! Oh, das! Das nicht! Aber das!!!

Très Click: Klingt mega!

Sonja Kreuzburg: Ja, wir haben echt viel Spaß trotz Zeitdruck. Es kann nervenaufreibend sein, wenn das Outfit manchmal erst wenige Minuten vor dem Auftritt steht.

Très Click: Ganz schön spontan!

Sonja Kreuzburg: Ich suche die Sachen zwar schon Wochen vorher raus, aber was dann an dem großen Tag passt, hängt von der Stimmung und und und ab.

Très Click: Wenn würdest du gerne mal stylen, wenn Palina dich gerade mal nicht braucht?

Sonja Kreuzburg: Oh! Beyoncé!

Très Click:Warum?

Sonja Kreuzburg: Ich bin ein Fan von ihr und ihrem Style. Ein Teil ihrer perfekt inszenierten Bühnenshow zu sein – OMG! 

IMMER GUT AUFGELEGT: PALINA & SONJA

Threesixnine damn we fine...get low <3 @palinski #etro #storeopening

A post shared by Sonja Kreuzburg (@sonjakreuzburgstyling) on

Mehr über: Fashion Week, MBFW, Mercedes benz Fashion Week Berlin, Palina Rojinski, Palina
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.