Du wurdest gerade schon wieder gefragt, wann du Kinder bekommst? Hier gibt’s die beste Antwort!

Werbung

„Wann kommt denn jetzt endlich der Nachwuchs?“ Na, wie oft hast du diese Frage schon gehört? Keine Sorge! Dank dieses Buches weißt du ab sofort, was du auf diese und andere ultranervige Fragen, die uns Frauen so gerne ab dem 30. Geburtstag gestellt werden, antworten kannst.

Neugierig geworden? Wussten wir doch! Es geht um das ultracoole eBook von Sue loves NYC. Spoiler: Wir haben es in einem Rutsch eingeatmet und super viel geschmunzelt und noch mehr für den Alltag mitgenommen.

Das ist aber auch kein Wunder, denn Susan ist neben ihrem Bloggerin- Dasein auch Stressmanagement-Trainerin. Das Buch ist also die perfekte Mischung aus unterhaltsamen Anekdoten aus Susans Leben als 33-Jährige mit Ehemann (100 Punkte von außen) ohne Kinder (ei ei ei …😅) mit super leicht umsetzbaren Lösungsansätzen für alle, die oft zu hohe Erwartungen an sich selbst haben.

Auch spannend: Susan geht sehr viel darauf ein, woher diese Erwartungen kommen. Von uns oder von außen? Sicher ist: Jede von uns war schon mal in einer der geschilderten, unangenehmen Situationen.

Lassen wir deshalb mal Sue zu Wort kommen

„Das kommt Dir bestimmt bekannt vor… Du lässt Dich aufs Sofa fallen. ‚Wie soll ich das alles schaffen?‘ Puh! Egal ob Du Single bist, verheiratet, Mom, 24/7 oder ‚9 to 5‘ arbeitest… Der Alltag im Life at 30 kann überfordernd sein. Alles wirklich viel. Und dann kommen noch diese ganzen Erwartungen dazu und die ständige Frage: ‚Wie soll ich das nur alles unter einen Hut bekommen?‘ Du kannst diesem ganzen Druck BYE BYE BYE sagen (Siri, spiele *NSYNC)!

Wenn Du den Erwartungsdruck im Leben um die Dreißig deutlich fühlst und Dir eigentlich denkst: ‚Hey, aber ich will mein Leben doch genau so leben, wie ICH es wirklich will!‘, dann wird Dir mein eBook so sehr helfen!“ 🙏🏼

Schon sehr befreiend, oder? Aber jetzt sitzt du sicher noch auf heißen Kohlen, weil du noch auf die perfekte Antwort auf die unangenehme Kinderfrage wartest. Und die ist überraschend! Denn passend zu Sues Tenor, dass es in deinem Leben darum geht, wie du dich siehst und nicht um das Bild, in das dich andere pressen wollen, schreibt die Jungautorin in ihrem Kapitel „Die K-Frage“ treffend dazu: „Du musst nicht jede Frage beantworten!“

Ach, das tut so gut zu hören. Und es klingt so einfach und fällt uns trotzdem oft so schwer. Falls du also doch etwas sagen willst, rät Sue, ehrlich zu sein. „Diese Frage ist mir zu privat.“ Fertig. Und falls du die oder den Fragenden in Verlegenheit bringen möchtest, frag doch mal: „Wie oft die Woche hast du eigentlich Sex?“ Würde sich nie jemand trauen, ist aber nicht intimer als die Kinderfrage.

Das eBook ist jetzt ganz neu hier zum Preis von 19,90 € erhältlich! 🤗🎉

Hier kannst du ins Buch reinklicken

Danke, Sue! Dieses Buch haben wir gebraucht!

Credits: Sue loves NYC

Das wird dich auch interessieren

ernahrung-bewusstarier
28. Februar 2020
by Très Click

Interview mit Sue von Sue loves NYC: „Vegetarier? Pescetarier? Veganer? Ich würde sagen, ich bin ‚Bewusstarier’“

santa
14. Dezember 2020
by Très Click

Kinderpsychologin warnt: Die Weihnachtsmann-Lüge schadet Kindern

janina-uhse-iv
30. September 2020

Janina Uhse im trèsCLICK-Interview über ihren Kinderwunsch und den enormen Druck von außen

sam-corona-urlaub
14. August 2020
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus über Kinder-Urlaub in Corona-Zeiten

her-body-can-kinderbuch
3. März 2020

„Her Body Can“ ist das body-positive Kinderbuch, das die Welt ganz dringend braucht

Diese herrlichen Vorher-Nachher-Fotos zeigen, wie sich das Leben mit Kindern wirklich verändert
2. September 2019

Diese herrlichen Vorher-Nachher-Fotos zeigen, wie sich das Leben mit Kindern wirklich verändert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X