„Suits“-Fans flippen aus und fragen sich: Wo ist Meghan Markle?

Wir kennen Meghan Markle als wunderhübsche Anwaltsgehilfen Rachel Zane aus „Suits“, die dem Hauptcharakter Mike Ross, gespielt von Patrick J. Adams, den Kopf verdreht.

Mit ihrer süßen wie toughen Art und ihrer Liebe zum Recht haben auch wir sie in unser Herz geschlossen.

Deshalb war die Nachricht über Meghans Serien-Aus bei „Suits“ umso härter für uns.

Denn, wie wir ja alle wissen, sind der britische Prinz Harry und unsere Rachel, ehm, Meghan Markle seit 2016 ein Paar. Die Beziehung ist super ernst und es wird gemunkelt, dass sich die 36-Jährige entscheiden musste:

Zwischen ihrem Dasein am britischen Hof – sie würde nach einer Hochzeit mit Harry wahrscheinlich den Titel Herzogin tragen – und ihrem Leben als Schauspielerin.

Wie es aussieht, hat Meghan das längst getan – allerdings schneller als sich die „Suits“-Fans gewünscht hätten …

Ist Meghan Markle etwa schon nach London gezogen?

Auf einem Instagram-Bild von Hauptdarsteller Patrick J. Adams, sind die Crew-Mitglieder bei einem Table-read zu sehen – also einer Zusammenkunft des ganzen Teams, zum erstmaligen Lesen des aktuellen Skripts der 7. Staffel. Soweit so gut.

Alle Darsteller der heiß geliebten Anwalts-Serie sitzen mit am Tisch: Gabriel Macht aka Harvey Specter ganz rechts im Bild, genauso wie Publikums-Liebling Sarah Rafferty, die die rothaarige Donna verkörpert. Auch Rick Hoffmann als Louis sitzt im blauen Sweater links im Bild.

Aber wer fehlt? Richtig: ME-GHAN MAR-KLE! *hyperventilierent* O.M.G!

Kein Wunder also, dass Fans ausflippen und sich fragen, ob schon sie aus der Serie ausgestiegen ist? Immerhin hieß es bis vor kurzem noch, dass Meghan der Serie noch für die 7. Staffel zur Verfügung stehe … Kommentare, wie „Meghan Markle. Irgendwer ’ne Idee, wo sie ist!!!???“ oder „Sitzt da Jessica neben Harvey? Ich kann Meghan Markle nirgends sehen“, poppten unter dem Bild des Mike-Darstellers auf.

Ganz links sind jedoch nicht identifizierbare, weibliche Hände zu sehen – könnten das vielleicht Markles Hände sein?

Uff … Okay, wir müssen uns langsam entspannen: Denn es wurde offiziell noch kein Statement abgeben. (Vielleicht war sie ja auch nur mal kurz für kleine, zukünftige Prinzessinnen – und deswegen nicht im Bild zu sehen? ?)

Es bleibt also abzuwarten, ob, wann und wie die Schauspielerin aus der Serie aussteigen wird.

Wir hoffen ja sehr, dass ihre Figur nicht den Serientod stirbt, sondern eventuell wegzieht – so könnte sie irgendwann für einen Gastauftritt zurückkommen. Ideen, wie der Abgang der „Suits“-Darstellerin aussehen könnte, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Auch, wenn es uns schwerfällt, uns von Rachel Zane zu verabschieden, freuen wir uns sehr für das super süße Paar, Harry und Meghan. Wir stellen uns dann schon mal vor, wie ihre Hochzeit aussehen könnte, okay? ?

Hier das Beweisfoto von Patrick J. Adams Instagram-Kanal

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X