„Große Leere“: Harvey vermisst seinen „Suits“-Freund Mike – und wir fühlen es so nach!

Eine „Suits“-Welt ohne Mike Ross? Kaum vorstellbar! Doch womit wir uns noch gedanklich anfreunden müssen, ist längst Fakt: Patrick J. Adams, der in der Serie sieben Staffeln lang den smarten (Pseudo-)Anwalt Mike spielte, ist längst Geschichte. Genauso wie seine Liebste Rachel Zane, gespielt von der heutigen Duchess of Sussex Meghan Markle.

Ja, während wir diese Zeilen schreiben, wird unser Fan-Herz ein bisschen schwer. Denn noch immer können wir uns nicht ausmalen, wie Harvey Specter (Gabriel Macht) ohne seinen Buddy, seinen treuen Partner-in-Crime, überhaupt mental überlebensfähig sein soll.

Immerhin verbinden die beiden „Suits“-Figuren nicht nur ihre beruflichen Verbindungen, Harvey und Mike sind sowas wie Cristina und Meredith bei „Grey’s Anatomy“ – aus tiefster Seele verbunden, zusammengewachsen, um einander bei all den Dramen und Konflikten (die sich in einer Kanzlei GENAUSO ereignen 😉) den Rücken zu stärken.

Umso größer ist nun der Verlust für die übrigen „Suits“-Darsteller – allen voran „Harvey“-Darsteller Gabriel Macht natürlich … Der 46-jährige „Suits“-Star steht aktuell für die 8. Staffel der Anwaltsserie vor der Kamera – ohne Patrick J. Adams, mit dem ihn viel mehr verbindet als reine Kollegialität. Im Interview mit der New York Post gestand sexy Harvey jetzt:

„Als wir im April wieder zu drehen begannen und weder Patrick noch Meghan dabei waren, war da eine sehr große Leere. Es war etwas ganz anderes, diese neue Folgen zu drehen.“

Er und sein Co-Star seien von Anbeginn Teil der Serie gewesen, hätten zusammen „eine ganz besondere Atmosphäre“ schaffen wollen, eine „voller Vertrauen [und] Risiko.“

» Es war mehr als deprimierend, als er nicht mehr da war «
Gabriel Macht

Und fügt an, was jeder verstehen kann, der „Suits“ so ins Herz geschlossen hat wie wir:

„Es war mehr als deprimierend, als er nicht mehr da war. Ich mochte seine Gesellschaft einfach so sehr. Es ist irgendwie beängstigend ohne diese Energie, auf die ich mich seit so vielen Jahren verlassen konnte … er war mein Wingman und dann war er plötzlich nicht mehr da.“

Gabriel Macht habe ihm daraufhin geschrieben und als Antwort Folgendes erhalten: „Ich bin immer hier, wenn du mich brauchst. Ich bin hier.“

Awww, und das ist fast schon ein bisschen romantisch – auf eine platonische Weise, aber doch … romantisch. 💞😜

Ps: Einen Hoffnungsschimmer auf eine Wiedervereinigung der „Suits“-Kumpels gibt es immerhin. Auf die Frage der New York Post, ob sich Gabriel Macht eine Rückkehr von Mike vorstellen könne, antwortete der: „Ich denke, es gibt immer eine Chance und ich hoffe, dass das der Fall sein wird. Ich denke, wenn die Show zu einem Ende kommt, werden wir ihn wiedersehen. Wenn die Kanzlei in Schwierigkeiten gerät und Harvey das Runder in der Hand hat, wird er ihn wahrscheinlich um einen weiteren Gefallen bitten – and hoffentlich kommt Mike dann in die Stadt.“

YESSSSS!

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-suits
26. April 2018
by Très Click

Nur lesen, wenn du wissen willst, wie toll Meghan Markle in ihrer allerletzten „Suits“-Folge war

Katherine Heigl wird Neuzugang in der achten Staffel „Suits"
1. Februar 2018

„Suits“-Neuzugang! Kann diese Schauspielerin die Serie retten?

Suits: Auch Patrick J. Adams verlässt die Serie in der siebten Staffel
31. Januar 2018

So emotional verkündet Patrick J. Adams seinen Ausstieg bei „Suits“

DAS sagen Meghans Tv-Kollegen zur Verlobung mit Prinz Harry
28. November 2017

SO witzig reagiert Meghans TV-Dad aus „Suits“ auf die Verlobungs-News

Mike-Darsteller Patrick J. Adams wird zusammen mit Meghan Markle die Serie Suits nach der aktuellen siebten Staffel verlassen
14. November 2017

„Suits“-Fans bleibt stark: Jetzt verlässt auch Mike die Anwaltskanzlei!

Auf einem Behind-the-Scenes-Bild scheint Meghan Markle zu fehlen – jetzt sind fans besorgt.
10. November 2017

„Suits“-Fans flippen aus und fragen sich: Wo ist Meghan Markle?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X