So emotional verkündet Patrick J. Adams seinen Ausstieg bei „Suits“

Hach, insgeheim haben wir es ja schon lange geahnt. Und trotzdem blutet unser Herz bei der offiziellen Stellungnahme noch ein wenig.

Ja, auch Patrick J. Adams wird die Serie „Suits“ verlassen. Und damit müssen wir uns wohl oder übel auch von Mike Ross verabschieden, den wir über die Jahre doch sehr ins Herz geschlossen haben….

Was uns bei dieser Verkündung aber dennoch ein wenig milde stimmt? Patrick und Meghan Markle (alias Rachel Zane) verlassen die Serie gemeinsam in der zweiten Hälfte der siebten Staffel.

Und das bedeutet *Trommelwirbel*: Mike und Rachel steht mit etwas Glück eine wunderbare, gemeinsame Zukunft bevor. 😍

Wie sieht der Abschied des „Suits“-Paares aus?

Der Hollywood Reporter macht uns große Hoffnung auf ein Happy End:

„Adams und Markle werden auf großartige Art und Weise aussteigen. Und zwar mit einem zweistündigen Hochzeits-Special zum Staffelfinale.“

Na, wenn das mal nicht ein Ende ganz nach unserem Geschmack verspricht. 😍

Damit gibt es wenigstens eine positive Sache, die wir der Hiobsbotschaft abgewinnen können! Denn auch wenn wir Mike zutiefst vermissen werden, haben wir uns insgeheim doch grooooße Sorgen um die (einsame) Zukunft von Rachel gemacht.

Ja, wir können uns nicht helfen, wir LIEBEN On-Screen-Pärchen einfach…

Und dennoch zeigt sich auch Patrick selbst auf Instagram unglaublich emotional über seinen Ausstieg. Mit einem Statement bedankt er sich bei seinen Fans und macht gleichzeitig deutlich, wie viel ihm die Zeit bei „Suits“ bedeutet:

„Die letzten 7 Jahre haben mein Leben verändert. Eine Figur zu spielen, mit der sich so viele Menschen auf der ganzen Welt verbunden fühlen, war eine große Ehre für mich. Danke für diese gemeinsame Reise. Ich werde sie niemals vergessen.“

View this post on Instagram

State of the Union #MikeLoss

A post shared by Patrick Adams (@halfadams) on

Auch Chris McCumber, der Präsident von „USA Network“, bedankt sich bei Patrick und Meghan:

„Wir freuen uns auf eine spannende achte Staffel, werden aber natürlich alle Patrick und Meghan sehr vermissen. Wir sind dankbar für das Talent und Engagement, das sie Staffel für Staffel bei Suits eingebracht haben.“

Für die achte Staffel der Serie sollen mit Gabriel Macht (Harvey Specter), Sarah Rafferty (Donna) und Rick Hoffman (Louis Litt) jetzt neue Wege gegangen werden.

Und ja, auch wenn wir uns die Serie ohne das Traumpaar noch nicht so riiiichtig vorstellen können… gönnen wir den beiden natürlich ihren glorreichen Ausstieg und bingewatchen als Entschädigung einfach noch mal Staffel 1-6. 😏

SO süß sind die ersten Reaktionen auf Patricks Ausstieg:

Das wird dich auch interessieren

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

Leute, das Tamagotchi ist BACK – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!
9. November 2018

Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

unbenannt-1
12. November 2018

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich Insta-official

Es ist noch nicht vorbei! "The Purge" bekommt eine zweite Staffel
8. November 2018

Es ist noch nicht vorbei! „The Purge“ bekommt eine zweite Staffel

arithumb
5. November 2018

Thank u, next! Dieser neue Song von Ariana Grande geht raus an all ihre Ex-Freunde

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!