FYI: „Suits“ gibt’s auch in der koreanischen Version – und die könnt ihr bald auf Netflix streamen

Ein Anwalt in einer angesehenen Kanzlei setzt für riskante Fälle auf einen neuen Mitarbeiter, der zwar keinen Juraabschluss, aber ein fotografisches Gedächtnis besitzt“, schreibt Netflix zu seinem neuesten Serien-Nachschub, den wir ab dem 1. Dezember binge-watchen können. 

Na, kommt euch das iiiiirgendwie bekannt vor? 😁 Ein angesehener Anwalt… ein Mitarbeiter ohne Juraabschluss, aber mit fotografischem Gedächtnis? Ding, ding, ding! Da ist ja wohl ganz klar von diesen zwei Hotties die Rede:

Oder um es mal zu Verallgemeinern, von „Suits“ – einer DER besten Serien ever.

Und wisst ihr was, das ist sogar richtig. Irgendwie zumindest. Denn JA, ab dem 1. Dezember startet tatsächlich wieder „Suits“ auf Netflix – nur ohne Harvey und Co.! 😄 Okay, okay… und jetzt mal Schluss mit der Verwirrung.

Die Sache ist nämlich die, dass es doch tatsächlich ein koreanisches Double zu „Suits“ gibt, das nicht nur (surprise) genau so heißt, sondern auch noch fast die identische Storyline verfolgt.

Ähhhhhm….

Wissen wir nicht genau… Was wir allerdings wissen, ist, dass die Serie letztes Jahr im Oktober auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV an den Start ging und damals wohl für einen ziemlichen Hype sorgte.

„Suits“ goes Korea… und jetzt auch Netflix

Logisch eigentlich… immerhin sprechen wir hier von „Suits“. Kurze Frage an dieser Stelle: Ist das überhaupt erlaubt, einfach so den Serientitel zu mopsen? 🤔 Naja, bis jetzt scheint sich ja offensichtlich keiner beschwert zu haben… 😅

Und außerdem war der Ableger ja wenigstens bei den Namen der Darsteller eigenständig kreativ. Harvey Specter (forever ❤️) heißt in der koreanischen Version beispielsweise Choi Kang-Seok. Mike Ross hört auf den Namen Go Yeon-woo. Et voilà, hier sind sie:

Interessant… wirklich interessant. 😄 Und wer gerade schon hektisch seinen Netflix-Account nach dem „Suits“-Ableger durchforstet hat und nicht fündig werden könnte, keine Panik… ging uns genau so. Unter diesem Link kommt ihr allerdings weiter.

Das heißt, mehr als ein Foto und die kurze Summary von oben gibt’s da auch nicht zu bestaunen. 😆 Naja, aber ans Synchronisieren wird das Streamingportal ja wohl gedacht haben… denn zugegeben, selbst mit Untertitel kann man dem Ganzen doch eeeeetwas schwer folgen. 😅 Beweisvideo folgt. 🔽

 

Aber hey… man kann der Sache ja mal eine Chance geben, oder? Immerhin kommt Netflix mit den Staffeln von „Suits“ (und jetzt meinen wir das richtige „Suits“) so gaaaar nicht hinterher. Warum also nicht nochmal von vorne anfangen… nur eben im Korean Style?! 😜

Das wird dich auch interessieren

Meghan Markles „Suits“-Kollege Patrick hat mal eben noch nie gesehene Backstage-Fotos von ihr gepostet
24. September 2019
by Très Click

Meghan Markles „Suits“-Kollege Patrick hat mal eben noch nie gesehene Backstage-Fotos von ihr gepostet

suits-mike-rueckkehr
4. Juni 2019

Beste News des Tages: Mike kehrt zu „Suits“ zurück!

rachel-mike-meghan-suits-ruckkehr
7. Januar 2019
by Très Click

Meghan Markle werden tatsächlich Millionen angeboten, um ein letztes Mal bei „Suits“ aufzutreten

gabriel-macht-suits-ausstieg
19. Juli 2018

„Große Leere“: Harvey vermisst seinen „Suits“-Freund Mike – und wir fühlen es so nach!

meghan-markle-suits
26. April 2018
by Très Click

Nur lesen, wenn du wissen willst, wie toll Meghan Markle in ihrer allerletzten „Suits“-Folge war

suits-staffel-7-trailer
6. März 2018
by Très Click

Ahhhh, der neue „Suits“-Trailer zu Staffel 7 ist da und wir kriegen Schnappatmung!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X