„Suits“-Fans bleibt stark: Jetzt verlässt auch Mike die Anwaltskanzlei!

Wir sind absolute „Suits“-Fans. Denn nicht nur die brisanten Intrigen und Deals der Anwälte sind super fesselnd, sondern auch die Figuren: Harvey Specter als der Schönling, der alles tut, um seine Fälle zu gewinnen und Mike Ross, als Jurist ohne Lizenz und somit als Krimineller, dem wir aber trotzdem komplett verfallen sind.

Die Kanzlei Pearson Specter Litt ohne unsere Lieblinge? Undenkbar! Und doch scheint genau das jetzt einzutreten …

„Suits“-Fans, ihr müsst jetzt unfassbar stark sein, diese Nachricht wird euch nicht gefallen: Laut Hollywood Reporter wird Mike-Darsteller Patrick J. Adams die Serie nach der aktuellen siebten Staffel verlassen! Whaaat? Neiiinnn! *schluchz* *schnief*

Jap, ihr habt richtig gelesen. Ehrlich gesagt, fragen wir uns gerade: Warum ist das Leben nur so hart zu uns?! Erst kündigt Meghan Markle alias Rachel Zane und jetzt auch noch Patrick, mit dem die ganze Geschichte um „Suits“ anfing und unserer Meinung nach auch hätte enden müssen… ?

„Suits“ ohne Mike und Rachel?

Somit sollen weder Mike noch Rachel Teil der achten „Suits“-Staffel sein. Aber Erfinder Aaron Korsh wolle den beiden Darstellern die Freiheit lassen, jederzeit für Gastauftritte zurückzukehren. Ein Funken Licht am Ende des Tunnels? Wir finden schon!

Verständlicherweise stellt sich nun die Frage: Wie wollen die Produzenten die beiden Figuren aus der Serie schreiben und wie wird es dann weiter gehen?

Vielleicht so: Markle und Adams sollen am Set in Toronto beim Dreh einer Hochzeitsszene gesichtet worden sein. Gut möglich also, dass Mike und Rachel nach der Hochzeit wegziehen – um vielleicht dem Trubel zu entfliehen. Ein glückliches Ende? Wir hoffen es!

Auf jeden Fall ein märchenhaftes Happy End für Meghan Markle: Sie soll, wie wir ja wissen, aus der Serie aussteigen wollen, um mit Prinz Harry zusammen in London zu leben (und vielleicht auch bald zu heiraten?). Und Patrick? Er wolle sich neuen Projekten widmen, heißt es.

Es ist auf jeden Fall unglaublich traurig und enttäuschend für alle „Suits“-Fans aber wir sind gespannt, wie die Geschichte mit Harvey, Donna und Louis weiter gehen wird. Wir bleiben der Serie trotzdem treu, denn nichts ist wichtiger als Loyalität – nicht wahr, Harvey?

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X