Très Click
06.03.2018 von Très Click

Ahhhh, der neue „Suits“-Trailer zu Staffel 7 ist da und wir kriegen Schnappatmung!

Lasst alles stehen und liegen und freut euch! Nach ewigen Zeiten des Wartens gibt es endlich einen neuen Trailer zu unserer Lieblings-Anwaltsserie „Suits“. Doppeldreifach-Juhu!!

Endlich erfahren wir, wie es im zweiten Teil der 7. „Suits“-Staffel mit Rachel Zane (gespielt von Meghan Markle) und Mike Ross (Patrick J. Adams) weitergeht. Denn – Achtung, Spoiler – immerhin liegen zwischen den beiden nun wirklich harte Zeiten. Wegen seines Betrugs landete Mike ja im Knast, wodurch die Hochzeit mit seiner Liebsten auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.

Glücklicherweise ist er inzwischen wieder frei und kann seine Liebe amtlich machen.

Mit der Frau, die ja im echten Leben gerade ihr eigenes Märchen schreibt: Rachel alias Meghan Markle wird im Mai 2018 Prinz Harry heiraten. Klar, dass wir diese süße Tatsache auch irgendwie nicht aus dem Kopf bekommen, wenn wir uns den Trailer zu Staffel 7 anschauen.

„Ich wusste von der ersten Sekunde an, dass ich dich heiraten möchte“, schwärmt Mike darin. Rachel wiederum lässt ihn wissen: „Du bist meine Zukunft“. 

Untermalt wird das Ganze von heißen Szenen … 🔥🔥🔥

Scheint so, als würden die „Suits“-Macher noch mal alles in die Waagschale werfen, ehe sowohl Meghan Markle als auch Patrick J. Adams ihren Abschied von der Serie feiern. Beide hatten vor ein paar Monaten ihren Ausstieg verkündet.

Heißt für uns: Wir müssen uns mehr auf das Liebeswirrwarr zwischen Harvey Specter und Donna konzentrieren. Zudem wird es in Staffel 8 einen heißen Neuzugang geben – und zwar einer Serien-Darstellerin, die wir garantiert ALLE kennen. 😍

Wie Kino.de berichtet, wird die 7. „Suits“-Staffel erst Mitte 2018 nach Deutschland kommen und dann erst mal auch nur zum Bezahlsender Sky. In den USA feiert die neue Folge „Hard Truths“ am 28. März 2018 Premiere.

Neiiiin!!

Das wird dich auch interessieren

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X