Ahhhh, der neue „Suits“-Trailer zu Staffel 7 ist da und wir kriegen Schnappatmung!

Lasst alles stehen und liegen und freut euch! Nach ewigen Zeiten des Wartens gibt es endlich einen neuen Trailer zu unserer Lieblings-Anwaltsserie „Suits“. Doppeldreifach-Juhu!!

Endlich erfahren wir, wie es im zweiten Teil der 7. „Suits“-Staffel mit Rachel Zane (gespielt von Meghan Markle) und Mike Ross (Patrick J. Adams) weitergeht. Denn – Achtung, Spoiler – immerhin liegen zwischen den beiden nun wirklich harte Zeiten. Wegen seines Betrugs landete Mike ja im Knast, wodurch die Hochzeit mit seiner Liebsten auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.

Glücklicherweise ist er inzwischen wieder frei und kann seine Liebe amtlich machen.

Mit der Frau, die ja im echten Leben gerade ihr eigenes Märchen schreibt: Rachel alias Meghan Markle wird im Mai 2018 Prinz Harry heiraten. Klar, dass wir diese süße Tatsache auch irgendwie nicht aus dem Kopf bekommen, wenn wir uns den Trailer zu Staffel 7 anschauen.

„Ich wusste von der ersten Sekunde an, dass ich dich heiraten möchte“, schwärmt Mike darin. Rachel wiederum lässt ihn wissen: „Du bist meine Zukunft“. 

Untermalt wird das Ganze von heißen Szenen … 🔥🔥🔥

Scheint so, als würden die „Suits“-Macher noch mal alles in die Waagschale werfen, ehe sowohl Meghan Markle als auch Patrick J. Adams ihren Abschied von der Serie feiern. Beide hatten vor ein paar Monaten ihren Ausstieg verkündet.

Heißt für uns: Wir müssen uns mehr auf das Liebeswirrwarr zwischen Harvey Specter und Donna konzentrieren. Zudem wird es in Staffel 8 einen heißen Neuzugang geben – und zwar einer Serien-Darstellerin, die wir garantiert ALLE kennen. 😍

Wie Kino.de berichtet, wird die 7. „Suits“-Staffel erst Mitte 2018 nach Deutschland kommen und dann erst mal auch nur zum Bezahlsender Sky. In den USA feiert die neue Folge „Hard Truths“ am 28. März 2018 Premiere.

Neiiiin!!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X