Suki Waterhouse ist ein helles Köpfchen und vier weitere Top-News

1. Suki Waterhouse steht einfach jede Haarfarbe: Nach braun und rot ist das Model jetzt knallblond. Zum Verlieben finden wir – und Dauerfreund Bradley Cooper sicher auch! (Via Instagram)

2. Für eine weniger gute Idee, als Sukis neue Haarfarbe, halten wir die App PPKLR (People Keeper): Wenn man sie mit einer Smartwatch verbindet und mit Infos über seine Freunde füttert, verrät sie welcher deiner Freunde und Freundinnen am besten zu einem passt. Danke, aber das wissen wir selbst am besten. (Via PPKLR)

3. Noch schlimmer ist da nur das: Nach einer Trennung oder Scheidung ist die Stimmung erst mal im Keller und Alkohol ist oft die Lösung. Doch ein amerikanisches Waffen-Unterenhemen nimmt das Abschießen jetzt zu wörtlich:

Es verkauft ein After-Divorce-Kit mit Gewehren und Monition. Damit soll man dann auf Brautkleid & Co. zielen. Stark daneben, finden wir. (Via Washington Post)

4. Ein Volltreffer ist hingegen das Style-Statement von Alexa Chung: „Zu meinen Dates trage ich immer Overalls!“ Männer sollen gleich wissen woran sie bei ihr sind. Wer sie nur im mädchenhaften Kleidchen cool findet, ist raus. Klasse! (Via Pret-a-Reporter)

5. Noch höher schlagen lässt unser Herz da nur das: Eine Sammlung von Katzen, die wie heiße Männer Models posen. Schärfer als jede Katzenkralle! (Via Hint Magazine)

Mehr über: Suki Waterhouse

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X