#sunsethair: Haare werden jetzt im Sonnenuntergangs-Style gefärbt

Hach, Sonnenuntergänge… Wer stand noch nicht vollkommen überwältigt davor (und hat sich dabei heimlich vorgestellt, wie jetzt der Traumprinz mit einem Ring um die Ecke geritten kommt, aber das ist eine andere Geschichte…) ?

Dass es gar nicht so einfach ist, ein solches Naturschauspiel auf dem Foto einzufangen, zeigen die 1.000.000 Sunset-Fotos in unserem Instagram-Feed. Da lassen wir lieber die Finger von und machen es uns leichter: Wir lassen die Sonne jetzt einfach auf unseren Haaren untergehen – und liegen damit voll im Trend.

Unter #sunsethair finden sich Haare, die im Look der untergehenden Sonne mit einem Verlauf aus verschiedensten Rot-Tönen gefärbt sind.

Sooo schön!!! Und so kitschig. Und mindestens so cool, wie Macaron-Hair, Pfauen-Farbe und Glitzerscheitel.

Gib’s zu: Du willst sie doch auch!

Das wird dich auch interessieren

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X