Billie Eilish als perfide Sektenführerin in der Serie „Swarm“? Müsst ihr euch anschauen!!

+++ Der Artikel enthält Mini-Spoiler zu „Swarm“ +++

Was passieren kann, wenn obsessive Fanliebe zu weit geht, könnt ihr aktuell in der kranken Amazon-Prime-Serie „Swarm“ („Bienenschwarm“) bewundern. 🩸😅 Da geht’s nämlich ab. Und Billie Eilish, die euch sonst wahrscheinlich nur mit ihrer einmaligen Flüster-Stimme wohlige Gänsehaut beschert, werdet ihr nach dieser Serie wahrscheinlich nie wieder mit den gleichen Augen sehen! 😳

Aber fangen wir vorne an. Im Mittelpunkt von „Swarm“ steht Dre (gespielt von Dominique Fishback), deren Leben eigentlich daraus besteht Ni’Jah – eine Musikikone, die an Beyoncé und ihren BeyHive-Fandom angelehnt ist – anzuhimmeln. Nur bleibt es in Dres Fall nicht dabei, viel zu teure Konzerttickets für 1800 Dollar zu kaufen, Fan-Accounts vollzuspamen und ihre Musik in Dauerschleife zu inhalieren, NOPE, Dres Fanliebe gerät irgendwann völlig außer Kontrolle. Denn als sich ihre Schwester Marissa das Leben nimmt, startet die junge Frau einen regelrechten Rachefeldzug gegen all die Menschen, die Ni’Jah im Internet nicht als DIE Queen und Goddess der Musikbranche betiteln, so wie Dre es tut. Das Ergebnis: Leichen. Viele Leichen. 🙂 Und eine Dre, die mehr und mehr durchzudrehen scheint.

Und an dieser Stelle kommt auch Billie aka Eva ins Spiel – eine (Achtung) perfide Sektenführerin, an die Dre irgendwann auf ihrer Gemetzel-Reise gerät. Natürlich gibt sich Eva nicht als solche aus, doch während der Folge (es ist übrigens Episode 4) wird ziemlich schnell klar, dass Evas Gruppe aus Frauen nicht nur irgendeine nette Female-Empowerment-Zusammenkunft ist, sondern eine Sekte, die geschickt versucht, neue Anhängerinnen zum „Teil des Stammes“ zu machen. .Ähhhhm, und wie creepy sind bitte alleine diese zwei Videoausschnitte von ihr da oben? 😳 Billies durchdringender Blick während einer Meditations-Session mit Dre?!! Alleine da schaudert’s einem ja schon (vor allem auch, weil das alles doch sehr an die Hypnose-Szene in „Gut Out“ erinnert). Es überrascht uns also auch wenig, dass es jetzt schon seeeeehr viele Menschen im Netz gibt, die Billies schauspielerische Leistung in den allerhöchsten Tönen loben.

Und wer weiß, vielleicht ist das ja der Anfang einer großen Filmkarriere. Sie wäre immerhin nicht die erste Sängerin, die auch schauspielerisch mega durchstartet. Denkt zum Beispiel nur an Lady Gaga. 💥 Also wir hätten definitiv nichts dagegen, Billie nicht nur auf den Ohren zu haben, sondern auch öfter auf der Leinwand zu sehen.

Aber jetzt zieht euch erst mal „Swarm“ rein. Die Serie läuft bereits bei Amazon Prime. 💥

Seht hier den offiziellen Trailer zu „Swarm“:

Das wird dich auch interessieren

thumbnailcoockies

Cookiiies! Billie Eilish hat uns ihr Lieblingsrezept für Erdnussbutter-Schokoladenkekse verraten!

billie-thumbnail

Darum hat „Happier than Ever“ mit Billie Eilish mich so sehr berührt

billier

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

billie-eilish-body-positivity-buhne

Billie Eilish zieht sich auf der Bühne aus … für die stärkste Body-Positive-Message ever

james-bond-titelsong-billie-eilish

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

billie-eilish-oscars-in-gedenken
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

X