Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: Die funkelnde Holiday-Kollektion von Swarosvki, Wolford – die eine mega Beitrag zum „Breast Cancer Awareness Month“ liefern, einen krassen Hingucker von Casio und DEN Herbsttrend, um den wirklich niemand diese Saison dran vorbei kommt!

1. Dank Swarovksi wissen wir jetzt schon, was ganz oben auf unserem Wunschzettel steht

Oh ja, auch bei Swarovski weihnachtet es bereits sehr! Und uns läuft direkt mal ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Vor lauter Vorfreude natürlich. Denn diese Holiday-Kollektionen stellen wahrlich selbst den prunkvollsten Weihnachtsbaum problemlos in den Schatten. Voller Glanz und Gloria glitzern sich die einzelnen Schmuckstücke in unsere Herzen und versprühen dabei den Vibe einer frischen Schneelandschaft an einem kristallklaren Sonntagmorgen.

Wir können die frische Luft schon förmlich in den Lungen spüren. Und den kühlen Schmuck auf unserer Haut natürlich auch. Ob Ohrring, Armband, Halskette oder diamantenbesetzter Ring – diese Fülle an Kristallen ist wohl kaum noch zu übertreffen. Fast schon geblendet schließen wir einmal kurz die Augen… und wissen bereits, welchen inständigen Wunsch wir in Richtung Nordpol ausstoßen. Wie gut, dass es die Neuheiten der Linien „Tennis Deluxe“, „Sparkling Dance“ und „Attract“ bereits ab sofort online zu kaufen gibt.

2. Farbe zu bekennen war noch nie so schön, wie mit Wolford! 🎀

In October we wear pink! Diesen Monat dreht sich alles um Breast Cancer Awareness und auch Wolford ist Teil der Pink Ribbon Kampagne 2020. So hat die Brand einen Teil der beliebten 3W-Dessous in ein rosa Gewand gehüllt, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. 👏

Finden wir super, denn Brustkrebs ist die bei Frauen weltweit am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Daher ist es mega wichtig, das Bewusstsein bezüglich der Krebsforschung zu schärfen – diese rettet nämlich Leben! Um dies zu Unterstützen spendet Wolford 10% des Erlös der rosa 3W-Dessous und der Gesichtsmasken an lokale Brustforschungsinstitute – we like! Zu den Produkten geht es hier entlang. Die Masken gibt es ab 20 Euro und die Dessous starten bei 45 Euro.

 

3. Somewhere over the rainbow mit Casio 🌈

Stopp – einmal kurz festhalten, bitte: CASIO VINTAGE liefert uns diesen Herbst den abslouten Eyecatcher! Die A1000 Rainbow Edition macht jedem Regenbogen Konkurrenz: Denn sie strahlt im holographischen Design in blau, lila und grüner Farbenpracht! Of course sind auch die praktischen Features, wie Stoppuhr, Alarm und der automatische Kalender eingebaut – das ganze All-Inclusive-Paket also! Wie kann man da bloß widerstehen?

Your time to shine startet nächsten Monat, denn die strahlende Holo-Uhr gibts ab November für 179 Euro hier zu shoppen.

4. Karo-Chaos? Yes, please!

Happy Herbst everyone! 🍂  Noch auf der Sache nach der perfektion Fall-Uniform? Keine Sorge – we got you. Diese Saison wird Karo-liciousss! Denn karierte Mäntel gehören jetzt einfach in JEDEN Kleiderschrank. Kleiner Tipp: Besonders viel her machen die Oversized-Modelle, in denen man sich bei den kühlen Temperaturen wunderbar einmummeln kann. Wie immer gilt: Style + Comfort = ❤️ Damit ihr jetzt fließig nachshoppen könnt, haben wir euch unsere Favoriten zusammengefasst.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

vegane-adventskalender-thumb
16. Oktober 2020

Mit unseren liebsten veganen Adventskalendern wird die Weihnachtszeit so besinnlich wie nie

beauty-adevntskalender-2020
13. Oktober 2020

Bei diesen Beauty-Adventskalendern knallen die Türchen so richtig!

hair
17. November 2020
by Très Click

Dieses Video zeigt, wie wichtig Hitzespray für deine Haare ist

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X