Sweet Surprise: Sarah Connor ist schwanger!

Bei Sarah Connor läuft’s rund – und das gleich im doppelten Sinne. Einmal karrieretechnisch; da tourt die Sängerin gerade durch Deutschland und all ihre Konzerte sind restlos ausverkauft. Dafür bekam Sarah am Dienstagabend nach einem Auftritt in Regensburg, den Sold-Out-Award für die am schnellsten ausverkauften Konzerte. Das ist aber alles noch nichts gegen Sarahs privates Glück, denn wie die Sängerin bei der Verleihung des Awards verkündete, ist sie mit einem vierten Kind schwanger. Die eigentlich gertenschlanke Sängerin trat in einem grünen Oversize-Mantel auf und widmete die Performance ihren „drei und bald vier zauberhaften Kindern“. 

Sarahs Kinder Tyler (12) und Summer (10) stammen aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Terenzi, mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer (41), hat die blonde Sängerin bereits eine Tochter (Delphine, 4). Glückwunsch an die süße Familie zu dieser schönen Neuigkeit!

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X