Très Click
12.04.2017 von Très Click

Schwindelgefahr! Dieser Swimmingpool schwebt 150 Meter über dem Boden und ist durchsichtig

An alle mit Höhenangst: Ihr müsst jetzt ganz stark sein! In Housten, Texas gibt es einen Swimming Pool, der über 150 Meter über dem Boden schwebt! Und das Gruseligste daran ist: Der Pool-Boden ist aus 20 Zentimeter dickem Plexiglas gebaut, so dass ihr direkt, nach unten, in den Abgrund gucken könnt! ?

Um ehrlich zu sein: Wir würden uns wahrscheinlich nicht in diesen Pool trauen. ? Aber solltet ihr jetzt Lust auf diesen Nervenkitzel bekommen haben: Ab nach Texas, in den Market Square Tower! Nur, wenn ihr euch traut, natürlich. ?

SO SIEHT DER NERVENAUFREIBENDE „SKY POOL“ AUS

Mehr über: Texas, Pool, Sky, Swimmingpool

Das wird dich auch interessieren

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X