Très Click
12.04.2017 von Très Click

Schwindelgefahr! Dieser Swimmingpool schwebt 150 Meter über dem Boden und ist durchsichtig

An alle mit Höhenangst: Ihr müsst jetzt ganz stark sein! In Housten, Texas gibt es einen Swimming Pool, der über 150 Meter über dem Boden schwebt! Und das Gruseligste daran ist: Der Pool-Boden ist aus 20 Zentimeter dickem Plexiglas gebaut, so dass ihr direkt, nach unten, in den Abgrund gucken könnt! ?

Um ehrlich zu sein: Wir würden uns wahrscheinlich nicht in diesen Pool trauen. ? Aber solltet ihr jetzt Lust auf diesen Nervenkitzel bekommen haben: Ab nach Texas, in den Market Square Tower! Nur, wenn ihr euch traut, natürlich. ?

SO SIEHT DER NERVENAUFREIBENDE „SKY POOL“ AUS

Mehr über: Texas, Pool, Sky, Swimmingpool

Das wird dich auch interessieren

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

thumb_lena
29. Mai 2020
by Très Click

Geschützt: DAS ist der Grund, warum dein Work-out Zuhause nicht funktioniert

dickpicks-anzeigen
3. Juni 2020

Diese Seite hilft euch, ungewollte Dickpics in unter 60 Sekunden zur Anzeige zu bringen

teaser-pasta
27. Mai 2020

Chrissy Teigen kocht für John Legend Miso-Spaghetti-Carbonara – und ich musste es direkt nachmachen!

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

strand-app
3. Juni 2020

Wie mit Hilfe einer App überfüllte Strände verhindert werden sollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X