Schwindelgefahr! Dieser Swimmingpool schwebt 150 Meter über dem Boden und ist durchsichtig

An alle mit Höhenangst: Ihr müsst jetzt ganz stark sein! In Housten, Texas gibt es einen Swimming Pool, der über 150 Meter über dem Boden schwebt! Und das Gruseligste daran ist: Der Pool-Boden ist aus 20 Zentimeter dickem Plexiglas gebaut, so dass ihr direkt, nach unten, in den Abgrund gucken könnt! ?

Um ehrlich zu sein: Wir würden uns wahrscheinlich nicht in diesen Pool trauen. ? Aber solltet ihr jetzt Lust auf diesen Nervenkitzel bekommen haben: Ab nach Texas, in den Market Square Tower! Nur, wenn ihr euch traut, natürlich. ?

SO SIEHT DER NERVENAUFREIBENDE „SKY POOL“ AUS

Mehr über: Texas, Pool, Sky, Swimmingpool

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X