Très Click
21.03.2016 von Très Click

Sylvie feiert auf Instagram eine Bra-Party

Pyjama-Partys… sind ja so 1990. Heute feiern wir stattdessen #BraPartys. Wie jetzt? Ja, ihr hört richtig! Wie das geht, zeigt Sylvie Meis jetzt auf ihren neuestem Instagram-Fotos.

Die Bilder zu #BraPartys sind bei Sylvies letztem Hunkemöller-Shooting entstanden und sehen nach jeder Menge Spaß aus: Sylvie hält uns fröhlich eine Einladung hin und räkelt sich danach gemütlich mit Lockenwicklern auf dem Sofa. Fehlen nur noch Sylvies Mädels für den perfekten Abend. Also, wir würden ja gern vorbei kommen… 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!