Très Click
21.03.2016 von Très Click

Sylvie feiert auf Instagram eine Bra-Party

Pyjama-Partys… sind ja so 1990. Heute feiern wir stattdessen #BraPartys. Wie jetzt? Ja, ihr hört richtig! Wie das geht, zeigt Sylvie Meis jetzt auf ihren neuestem Instagram-Fotos.

Die Bilder zu #BraPartys sind bei Sylvies letztem Hunkemöller-Shooting entstanden und sehen nach jeder Menge Spaß aus: Sylvie hält uns fröhlich eine Einladung hin und räkelt sich danach gemütlich mit Lockenwicklern auf dem Sofa. Fehlen nur noch Sylvies Mädels für den perfekten Abend. Also, wir würden ja gern vorbei kommen… 

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

unbenannt-1
24. September 2018

I Can Boogie 2.0 – mit dieser Kollektion von Reserved tanzen wir jetzt gerne durch den Herbst

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!