Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

5 Jahre ist es jetzt her, dass Sylvie Meis und Raffael van der Vaart sich scheiden ließen (und sich eine ordentliche Schlammschlacht lieferten). Seither hat uns die Blondine – wir haben da mal nachgezählt 😌 – ganze 10 Männer an ihrer Seite öffentlich präsentiert. Vor knapp einem Jahr lösten sie und Ex-Lover Charbel Aouad ihre Verlobung auf. Im Sommer dieses Jahres folgte die Trennung vom spanischen Millionär Manuel Campos Guallar. Sylvies Dating-Quote ist also ziemlich hoch, das spricht aber auch dafür, dass ihre Liaisons leider nie wirklich von Dauer waren. Vielleicht ändert sich das ja jetzt? 

Auf Instagram zeigt sie sich frisch verliebt

Gestern Abend postete sie mit strahlendem Lächeln dieses Kuschel-Foto von sich und einem hübschen Blondie, als Caption wählte sie ein schlichtes „❤️“. Das reicht aus, um uns klarzumachen: Das ist der neue Mann an meiner Seite! 

Wer der Unbekannte ist? Der Holländer heißt laut niederländischen Medien Bart Willemsen und ist von Beruf Filmproduzent. Kennengelernt haben sie sich angeblich am Set seines Films „Misfit“, in dem sie die Rolle einer strengen Schulleiterin spielt (der Film kommt am 14. März 2019 zu uns ins Kino).

Was uns da direkt auffällt, wenn wir ihn genauer unter die Lupe nehmen? Der Herr sieht ganz schön jung aus, hm? 😌 Ist er auch! Ganze 11 Jahre trennen die beidenSie 40, er 29!

Hossa, das nennen wir mal einen dezenten Altersunterschied. (Okay, dazu muss man natürlich auch erwähnen, dass die schöne Sylvie natürlich keinesfalls ihrem Alter entsprechend aussieht.)

 

Jüngere Männer daten – liegt darin das Geheimnis?

Bisher war es üblich, Pärchen zu sehen, bei denen der Mann den älteren Part übernimmt. Momentan scheint sich das Gegenteil jedoch zu häufen. Als aktuellstes und prominentestes Beispiel können wir da natürlich sofort Heidi Klum (45) und ihren Tom Kaulitz (29) nennen, die ganze 16 Jahre trennen und an Turteln in der Öffentlichkeit fast nicht zu übertreffen sind. Auch das frisch gebackene Hollywood- (oder Bollywood-)Ehepaar Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) sind 10 Jahre voneinander entfernt, und beweisen uns: Es funktioniert! 👫

Woran liegt’s? Wir können nur spekulieren, aber vielleicht finden Männer es besonders toll, dass ältere Frauen oft fester im Leben stehen und eine gefestigtere Beziehung zu sich selbst ausstrahlen? Und vielleicht fühlen sich die Frauen mit einem jüngeren Mann an der Seite auch ein kleines bisschen #foreveryoung. 😜 Was auch immer es ist – am Ende ist das Alter doch sowieso nur eine Zahl und wir feiern es, dass jeder lieben darf, wen er will!

Sylvie, wir wünschen dir, dass du den Richtigen jetzt gefunden hast. Sehr, sehr hübsch seht ihr auf jedem Fall aus zusammen. ❤️

Das wird dich auch interessieren

Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion "Flirty Lingerie" das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen.
26. Oktober 2018

Sylvie, willst du mit deiner neuen Model-Show Heidi Konkurrenz machen?

sylvie-meis-maenner
7. Juni 2018
by Très Click

Spricht Sylvie Meis hier gerade über ihren neuen Freund?

Sylvie Meis x Edel Optics
23. März 2018

Sylvie Meis im Interview: „Ich gucke Let’s Dance nicht“

Heiße Liebesgerüchte! Ist ER Sylvie Meis' neuer Freund?
8. März 2018
by Très Click

Heiße Liebesgerüchte! Ist ER Sylvie Meis‘ neuer Freund?

Sylvie Meis: Trägt sie noch noch ihren Verlobungsring? Das sagt sie im Exklusiv-Interview
9. Januar 2018

Exklusiv: Trägt Sylvie Meis etwa doch noch ihren Verlobungsring?! Uns hat sie es verraten

thumbgro
3. Januar 2018
by Très Click

Sylvie Meis spricht zum ersten Mal über die Trennung von Charbel Aouad!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X