Heiße Liebesgerüchte! Ist ER Sylvie Meis‘ neuer Freund?

Embed from Getty Images

Ohhh, dürfen wir uns für und mit Sylvie Meis freuen?

Seit gut zwei Monaten ist die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin jetzt offiziell Single, hatte im Dezember 2017 überraschend ihre Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad verkündet. Ursprünglich hatte die 39-Jährige ihre Hochzeit für den Sommer 2018 geplant, schwärmte noch im trèsCLICK-Talk von ihrem Outfit für den großen Tag.

Inzwischen scheint die Geschäftsfrau aber wieder super happy zu sein – nicht nur wegen ihres beruflichen Erfolgs als Dessous-Designerin, sondern vielleicht auch wegen eines ganz bestimmten Mannes …

Vor wenigen Tagen wurde Sylvie Meis an der Seite eines Unbekannten gesichtet.

Auf exklusiven Fotos, die der Zeitschrift Closer vorliegen, ist zu sehen, wie Sylvie gemeinsam mit ihrem Date ein Szene-Lokal in Hamburg besucht. Gedankenversunken halten die beiden Händchen, während sie von Paparazzi abgelichtet werden.

Sieht so eine „gute Freundschaft“ aus, die die beiden laut Insidern angeblich zueinander pflegen? Hmmmm, wir finden nicht …

Sylvie Meis‘ Vielleicht-Freund soll übrigens laut Closer wie sie selbst aus den Niederlanden kommen, inzwischen aber als Arzt in Hamburg praktizieren. In gut vier Wochen wird die schöne Sylvie 40 Jahre alt – wer weiß, vielleicht feiert sie diesen runden Geburtstag ja mit gut aussehenden Mittdreißiger. 💞

trèsCLICK hat in der Zwischenzeit bei Sylvie nach einem Statement zu den Liebesgerüchten nachgefragt.

Die Zeitschrift Closer berichtet exklusiv über Sylvie Meis und „ihren Neuen“

Credits: Getty Images, Closer

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X