Sylvie Meis hat schon ein neues Job-Angebot und ratet mal, was das ist

Embed from Getty Images

Mehr als sechs Jahre war Sylvie Meis nun schon an der Seite von Daniel Hartwich in der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen und versüßte uns mit ihren Hammer-Outfits regelmäßig den Abend.

Doch auf diesen Anblick müssen wir ab sofort verzichten. Die hübsche Niederländerin wurde vor ein paar Tagen mal eben eiskalt von RTL abserviert. Und zwar am Telefon! Und sogar ihre Nachfolgerin steht schon fest: die hübsche Victoria Swarowski.

Autsch, das tut weh und ist nicht gerade die feine englische Art. Nope. Gar nicht.

Kein Wunder also, dass nach dieser Abfuhr die Enttäuschung bei der 39-Jährigen groß war und wahrscheinlich noch immer ist. Doch wie heißt es so schön: Auf jeden Regenschauer folgt auch wieder ein Sonnenschein.

Verteilt Sylvie Meis bald das Krönchen bei der Miss-Germany-Wahl?

Und im Fall von Sylvie kommt der wirklich schneller als gedacht. Die blonde TV-Beauty hat nämlich tatsächlich schon wieder das erste Job-Angebot auf dem Tisch liegen. Deeeeenn – und jetzt Trommelwirbel – die Ex von Rafael van der Vaart könnte bei der Miss-Germany-Wahl in Rust die Moderation übernehmen.

„Sylvie Meis ist eine tolle und erfahrene Moderatorin. Sie könnte bei uns sofort den Job als Chef-Moderatorin der Miss-Germany-Wahl am 24. Februar in der Europa-Park-Arena in Rust bekommen“, so Max Klemmer, Junior-Chef der Miss Germany Corporation, zu Bild.

Ha, nicht schlecht. ? Und mal ganz nebenbei: ihr kleines „Deutsch-Problem“ (angeblich nämlich der Grund für ihren Rausschmiss bei RTL) stört hier niemanden.

„Keine Sorge. Der charmante Akzent macht sie ja aus. Ich sage ja nur: Wir haben Finalteilnehmerinnen aus Sachsen und Bayern dabei. Und wir haben bis heute immer alle verstanden“, plauderte Klemmer weiter.

Also Sylvie: Go for it!

 

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X