Très Click
07.06.2018 von Très Click

Spricht Sylvie Meis hier gerade über ihren neuen Freund?

Wir würden mal sagen: Läuft bei Sylvie Meis! Nicht nur, dass die schöne Geschäftsfrau gerade ihre Bademoden-Kollektion „Sylvie Flirty Swimwear“ rausgebracht hat, Sylvie soll auch wieder flirty unterwegs sein – angeblich ist die 40-Jährige wieder frisch verliebt.

Nach ihrer gemunkelten Liaison mit einem Hamburger Arzt, hat Sylvie Meis laut BILD ein Auge auf den spanischen Unternehmer Manuel Campos Guallar geworfen (hier geht’s zum Schnappschuss). Händchen haltend wurden die beiden schon vor ein paar Wochen auf Ibiza abgelichtet.

Was dran ist, an den Liebesgerüchten und wie ernst Sylvie die Verbindung ist, wissen wir zwar nicht … Dafür aber, worauf Miss Meis bei Männern besonders achtet und welche Eigenschaft ihr Freund auf jeden Fall mitbringen sollte. Das und noch viel mehr hat uns das Model im trèsCLICK-Interview verraten. Drängt sich die Frage auf: Hatte Sylvie während unseres Gesprächs die ganze Zeit ihren Liebsten vor Augen? 😍

» Sportlich sollte er sein. «
Sylvie Meis

Uns erzählt sie, dass es ihr bei einem Mann auf das Gesamtpaket ankommt. Mich bekommt man durch den Charakter. Was bringt mir ein Schönling, der aber nicht charmant sein kann? Ich mag es ganz harmonisch und mit viel Witz. Wir müssen zusammen lachen können – das ist SO wichtig.“

Eine Sache ist Sylvie Meis dann aber doch wichtig: „Sportlich sollte er sein. Ich finde es toll, wenn er mit ins Gym kommt, mich unterstützt oder sein eigenes Ding macht – das ist wie ein gemeinsames Hobby.“

Mein Körper ist quasi meine Firma“

Immerhin ist Sport ein ganz wesentlicher Bestandteil im Leben des hübschen Models. Nicht nur um sich wohlzufühlen, sondern auch, weil es ein Teil von Sylvies Job ist, in shape zu sein. Ich tue sehr viel für mein Körper, damit verdiene ich mein Geld. Mein Körper ist quasi meine Firma“, macht sie im trèsCLICK-Talk ganz deutlich. 

Und wie gut sich gerade beides macht, das sehen wir ja. Sexy Sylvie schwimmt auf der Erfolgswelle … 🌊👙Vielleicht ja auch in Liebesdingen!

Wir wären jedenfalls nicht überrascht, die beiden angeblichen Love Birds demnächst auf dem Weg ins Fitnessstudio zu sehen.

Sylvie Meis im trèsCLICK-Interview

Das wird dich auch interessieren

Sylvie Meis: Trägt sie noch noch ihren Verlobungsring? Das sagt sie im Exklusiv-Interview
9. Januar 2018

Exklusiv: Trägt Sylvie Meis etwa doch noch ihren Verlobungsring?! Uns hat sie es verraten

thumbgro
3. Januar 2018
by Très Click

Sylvie Meis spricht zum ersten Mal über die Trennung von Charbel Aouad!

Sylvie Meis
27. Dezember 2017
by Très Click

Hochzeit geplatzt: Sylvie Meis ist wieder Single

Sylvie Meis hat schon ein neues Job-Angebot und ratet mal, was das ist
2. Dezember 2017

Sylvie Meis hat schon ein neues Job-Angebot und ratet mal, was das ist

sylvie-meis
29. November 2017
by Très Click

RTL feuert Sylvie Meis bei „Let’s Dance“ und ihre Nachfolgerin steht schon fest!

Sylvie Meis spricht im Très-Click-Interview über ihre Hochzeit mit Charbel und ihre Unterwäsche-Kollektion
29. September 2017

Im Aufzug stecken geblieben mit Sylvie Meis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!