Böses Blut? Ha, von wegen! Zwischen Sylvie und Victoria passt kein Blatt Papier

Embed from Getty Images

Das Jahr 2017 geht für Sylvie Meis in der Bilanz wahrscheinlich mit einem kleinen Dämpfer zu Ende. Na gut, privat könnte es für die Moderatorin nicht besser laufen (immerhin ist sie seit kurzem frisch verlobt), doch beruflich sah es definitiv schon mal besser aus.

Erst vor knapp zwei Wochen wurde die 39-Jährige nach mehr als sechs langen Jahren als Moderatorin bei Let’s Dance gefeuert – und zwar am Telefon!

Und ihre Nachfolgerin? Ausgerechnet Victoria Swarovski, die 2016 nicht nur selbst über das Let’s Dance-Parkett fegte (und siegte!), sondern seitdem auch noch eng mit Sylvie befreundet ist.

Ob sowas eine Freundschaft aushalten kann? Ein Wort, zwei Buchstaben: JA! Das zumindest zeigten uns jetzt Sylvie und Victoria höchstpersönlich – naja, oder kuschelten es uns eher vor.

Sylvie und Victoria auf Kuschelkurs

Oh jaaa, denn am gestrigen Samstagabend trafen die beiden Ladys bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Gala (wo übrigens unglaubliche 17.578.426 € zusammenkamen ?) das erste Mal wieder aufeinander.

Und böse Blicke mussten die Fotografen wirklich vergeblich suchen. Stattdessen herzten und kuschelten die zwei Schönheiten (fast schon etwas zuuuu übertrieben) für die Kameras.

Ganz nach dem Motto #friendsforever… oder so. ? Und weil die Zwei ja wirklich immer noch sooo dicke sind, posteten beide auch direkt noch einen gemeinsamen Schnappschuss in ihren Insta-Stories.

Hut ab, liebe Sylvie! So cool hätte bestimmt nicht jeder reagiert. Tja, aber die Moderatorin scheint über die ganze Sache mittlerweile eh schon wieder lachen zu können.

Und ein neuer Job ist offenbar auch schon in Sicht. „Ich bereite die Bühne vor. Bild hat mir einen neuen Job angeboten“, schrieb sie zu einem Post, bei dem sie mit Besen bewaffnet die Bühne fegt. Hahahah?

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X