Sylvie Meis spricht zum ersten Mal über die Trennung von Charbel Aouad!

Schluss! Aus! Vorbei! Nach nur zwei Jahren Beziehung und acht Monaten Verlobung, gehen TV-Beauty Sylvie Meis (39) und der super reiche Unternehmer Charbel Aouad (36) getrennte Wege! Kurz nach Weihnachten gab das Management der hübschen Moderatorin bekannt: „Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde.“ 

Die Silvester-Feiertage verbrachte Sylvie Meis mit Freunden in Miami am Strand und zeigte allen wie glücklich sie ist. Heiße Bikini-Pics und strahlendes Lächeln inklusive. Im Interview mit GALA öffnet sie jetzt auch ihr Herz und gibt zu: „Ich muss mich von dem Gedanken lösen, dass der nächste Mann, mit dem ich ausgehe, der nächste Ehemann sein muss. Nur, damit er akzeptiert wird.“

Erstmal spricht sie auch über die Gründe für die Trennung im Oktober 2017. So soll es z. B. Unstimmigkeiten über den gemeinsamen Wohnsitz gegeben haben. Zur Erinnerung: Sylvie lebt in Hamburg, Charbel Aouad in Dubai. Und: Auch der Kinderwunsch soll ein Thema bei den Beiden gewesen sein!

Doch auch nach dem Liebes-Aus gibt sich die hübsche Moderatorin positiv. Für die Zukunft wünscht sie sich mehr Ruhe und Lockerheit: „Ich möchte mir im neuen Jahr Platz und Raum gönnen, um etwas normaler mit der ganzen Sache umzugehen. 

Ich möchte auf ein ganz normales Date gehen – und vielleicht ist dann der Traummann dabei. Vielleicht aber auch nicht.“

Wir sind uns sicher, dass die Blondine nicht lange Single sein wird und sind schon gespannt, mit welchem Mann sie sich als nächstes zeigt …

Credits: Instagram @1misssmeis

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X