Très Click
24.02.2016 von Très Click

SYLVIES Statement über Rafaels neue Freundin dürfte SABIA ziemlich ärgern

„Ich freue mich sehr für ihn“, sagt Sylvie Meis zu unseren Kollegen von Gala.de auf die Frage nach Rafaels neuer Freundin. Ihr Ex soll seit kurzem mit der holländischen Handballspielerin Estavana Polman liiert sein.

Klingt super nett! Und dieses Statement wird Rafa sicher glücklich machen. Ganz anders sieht es da bei Sabia aus: Die dürfte über Sylvies nette Worte ganz und gar nicht erfreut sein. Immerhin war sie zuletzt mit Rafael zusammen und soll der Beziehung noch nachtrauern.

Dass Sylvie sich nun über die neue Beziehung freut – ein Seitenhieb? Falls ja, geht diese Runde im Sylvie-Sabia-Battle an Fräulein Meis.

Credit: 1misssmeis

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X