Symmetrie is key! 12 Piercings, die euch von einem weiteren Ohrloch überzeugen

Nein, Piercings sind nicht „schon wieder am Kommen“. Piercings sind auch nicht „endlich als Trend zurück“. Sie waren ganz einfach niemals richtig weg. Denn auch wenn es Hochphasen und Tiefpunkte gibt: Ohr-Piercings sind von unseren Ohrläppchen kaum noch wegzudenken.

Und das ist auch gut so. Denn mit den Trends rund um die filigranen Schmuckstücke lässt es sich schließlich ganz wunderbar spielen. Wir probieren uns aus, setzen Highlights und schmücken uns mit Accessoires, die unauffälliger kaum sein könnten.

Wer bisher also noch auf ein gepierctes Ohr verzichtet hat, der dürfte spätestens jetzt vermutlich wieder auf den Geschmack gekommen sein. Denn der Zeitpunkt ist gut! Aus edgy und rockig wurde über die Jahre filigran und elegant. Aus wild durchmixt wird jetzt ein symmetrisches Zusammenspiel.

Wir wollen dabei schmale Ringe über schmalen Ringen tragen. Wir wollen farblich abgestimmte Steine und geometrische Anordnungen. Oder auch eine perfekt gestochene Linie. Alles im Zeichen der Next-Level-Piercing-Kunst. Wir wollen sie spätestens jetzt, weil Ohrlöcher hoffentlich niemals aus der Mode kommen.

Und damit all diejenigen unter euch, die jetzt auch Team Piercing werden wollen, das passende Bild vor Augen haben, haben wir hier die absolut schönsten Inspirationen zusammengefasst.

Also, macht schon mal den nächsten Termin beim Piercer aus und denkt immer an diese drei (neuen) Grundsätze: Symmetrie is key, Layering ist nicht nur ein Modetrend und… bleibt dabei aber immer ihr selbst. Wisst ihr ja. 💞

Piercings bleiben filigran – und sind tragbarer denn je:

Das wird dich auch interessieren

Finger-Piercings als trendige Alternative zum Verlobungsring

Finger-Piercing statt Verlobungsring? DAS halten Experten wirklich von dem Trend

Daith-Piercing

Alle flippen wegen dieses neuen IT-Piercings aus!!

Helix-Piercings sind wieder total IN und wir wollen auch!

YEEES: Helix-Piercings sind wieder IN und wir sind ganz Ohr!

helixtattoo

Helix-Piercings? Jetzt kommen Helix-Tattoos!

heartilage-piercings

Love is in the ear! Wir lieben Heartilage-Piercings

tres-click-ohr-piercing-blond-mond-diamant

Alles was du wissen solltest, bevor du dir ein Ohr-Piercing stechen lässt

X