„T-Rex Hands“ sind DER Foto-Trend auf Instagram

Es ist gar nicht mal so einfach, DAS perfekte Selfie hinzubekommen: Wie ist das Licht? Soll man lachen oder doch lieber das gute alte Duckface machen? Und überhaupt: Wohin mit den Händen?

Das Problem mit den Händen kann jetzt ein Ende haben, denn auf Instagram kursiert zurzeit ein Trend namens „T-Rex Hands“. Erfunden wurde der Ausdruck von der Bloggerin Huda Kattan und bezeichnet eine ganz bestimmte Hand-Pose, die echt extrem an eine T-Rex-Klaue erinnert. 

In ihrem kurzen Video auf Instagram erklärt die Bloggerin, was die „T-Rex Hand“ ist und wie man sie überall auf Bildern in Szene setzen kann.

Celebrities wie Kendall und Kylie Jenner, Zendaya Coleman oder Demi Lovato sind große Fans dieser Handhaltung und posen regelmäßig wie ein Dino… Müssen wir auch mal ausprobieren!

„T-REX HANDS“ AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X