Tadaaa, DAS ist DEINE Spätsommer-Haarfarbe!

Seitdem wir die Gelegenheit hatten, DEN Haarfärbe-Gott schlechthin, Guy Tang, kennenzulernen, stalken wir seinen Instagram-Feed regelmäßig. Natürlich können wir uns nicht daran sattsehen und wenn er nicht in L.A. wohnen würde, hätten wir schon längst einen Termin.

Das ist auch wirklich der einzige Grund, warum wir nicht schon längst ein Haar-Date mit ihm hatten. Zum Glück könne wir ihn regelmäßig auf Instagram stalken und sind so immer über die heißesten Haarfärbentrends, die mal nichts mit blond und braun in den verschiedensten Ausführungen zu tun haben, auf dem neuesten Stand. Und du gleich auch!

PASTELLHAARE

Für alle Blondinen gibt es, was die Pastellhaare angeht, gute Nachrichten: Die kann man auch zum Auswaschen bekommen, wie Très Click getestet hat.

RAINBOW HAIR

Ob intensiv oder in einer zarten Version: Rainbow Hair sieht einfach traumhaft aus.

LILAC HAIR

Flieder riecht im Frühling nicht nur gut, sondern macht sich auch als Haarfarbe prächtig. Auch hier ist von zart über Ombré bis kräftig alles drin.

SUNSET HAIR

Wie ein Sonnenuntergang über dem Meer oder in im australischen Outback, das Sunset Hair ist mindestens genauso schön.

DENIM HAIR

Wir lieben Denim, nicht nur an unserem Körper, sondern auch auf dem Kopf. Und nein, damit meinen wir nicht den Justin-Timberlake-Gedächtnis-Jeanshut, sondern Denim Hair.

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X