Tadaaa, DAS ist DEINE Spätsommer-Haarfarbe!

Seitdem wir die Gelegenheit hatten, DEN Haarfärbe-Gott schlechthin, Guy Tang, kennenzulernen, stalken wir seinen Instagram-Feed regelmäßig. Natürlich können wir uns nicht daran sattsehen und wenn er nicht in L.A. wohnen würde, hätten wir schon längst einen Termin.

Das ist auch wirklich der einzige Grund, warum wir nicht schon längst ein Haar-Date mit ihm hatten. Zum Glück könne wir ihn regelmäßig auf Instagram stalken und sind so immer über die heißesten Haarfärbentrends, die mal nichts mit blond und braun in den verschiedensten Ausführungen zu tun haben, auf dem neuesten Stand. Und du gleich auch!

PASTELLHAARE

Für alle Blondinen gibt es, was die Pastellhaare angeht, gute Nachrichten: Die kann man auch zum Auswaschen bekommen, wie Très Click getestet hat.

RAINBOW HAIR

Ob intensiv oder in einer zarten Version: Rainbow Hair sieht einfach traumhaft aus.

LILAC HAIR

Flieder riecht im Frühling nicht nur gut, sondern macht sich auch als Haarfarbe prächtig. Auch hier ist von zart über Ombré bis kräftig alles drin.

SUNSET HAIR

Wie ein Sonnenuntergang über dem Meer oder in im australischen Outback, das Sunset Hair ist mindestens genauso schön.

DENIM HAIR

Wir lieben Denim, nicht nur an unserem Körper, sondern auch auf dem Kopf. Und nein, damit meinen wir nicht den Justin-Timberlake-Gedächtnis-Jeanshut, sondern Denim Hair.

Das wird dich auch interessieren

muttertags-boxen-thumb
4. Mai 2021

Ein Geschenk kann jeder! Wir schenken unserer Mama zum Muttertag gleich eine ganze Box

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X