Ein Antrag, ein atemberaubendes Foto & eine Frage, die gerade alle beschäftigt: Wer ist dieses Paar?

Wow. 😳 Und gleich nochmal wow!

Ja, sehr viel mehr fällt einem auf Anhieb bei diesem wunderschönen Foto nun wirklich nicht ein. Außer vielleicht: Chapeau an den Fotografen (👏🏼), der hier definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Und dann auch noch in der perfekten Sekunde auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt hat. #TimingIsEverything

Denn mal ehrlich, bei dieser Aufnahme stimmt ja wohl alles. Das Licht, die Location (wir sehen hier übrigens den „Taft Point“ – einen Felsen im Yosemite-Nationalpark in Kalifornien), der perfekte Sonneneinfall…

Doch all das zusammen wäre wahrscheinlich längst nicht so romantisch, wenn nicht genau in diesem Moment auch noch ein fremder Mann auf einem kleinen Felsplateau auf die Knie gegangen wäre, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen!!!

Hach, da kriegen wir doch direkt ein paar Tränchen in den Augen. 😪 Wir müssen uns an dieser Stelle also wirklich bei Fotograf Matthew Dippel, dem Held der Stunde, dafür bedanken, dass er diesen tollen Moment für die Welt festgehalten hat.

Eine Welt (naja, zumindest eine kleine Masse davon), die sich seit ein paar Tagen nur noch eine einzige Frage stellt:

Wer steckt hinter dem süßen Paar der Stunde?

Und den Anstoß dazu lieferte eigentlich Matthew höchstpersönlich. Denn der teilte vor ein paar Tagen das Foto auf sämtlichen Portalen, um das Netz um Mithilfe zu beten und so die Identität des frisch verlobten Pärchens aufzuklären.

Doch bevor wir klären, wie die Sache ausgegangen ist, noch einmal kurz zurück zum 6. Oktober, dem Tag, an dem Matthew das Foto des romantischen Heiratsantrages schoss.

Wie er BBC erzählte, war der eigentliche Plan nämlich, seinen Freund Josh auf dem Felsen abzulichten, als plötzlich das (most wanted) Verlobungs-Pärchen auf dem Aussichtspunkt erschien. Matthew überlegte nicht lange und drückte ab. „Ich habe mich umgedreht, ob da noch ein anderer war, der das Paar fotografierte. Aber da war niemand außer mir“, so der Fotograf aus Michigan gegenüber BBC.

Tja, doch nachdem er das wahrscheinlich schönste (und einzige) Erinnerungsfoto von diesem romantischen Moment knipste, konnte er die zwei Turteltauben nicht mehr ausfindig machen, um ihnen die Aufnahme zu zeigen…

Noch (!) hat das Foto seinen Weg nicht gefunden

…was uns schließlich zu dem Aufruf im Netz führt. Doch der führte bis jetzt (Stand 23. Oktober) leider noch zu nichts. Und das, obwohl das Foto allein auf Twitter mehr als 164.000 Mal geteilt wurde!! 😳

Heißt: Die zwei Lovebirds haben von Social Media also entweder noch nie was gehört 😄 (oder sind einfach nicht daran interessiert) ODER sie wollen halt einfach nicht gefunden werden. Kann man irgendwie auch verstehen, oder?

Ach ja, und für alle, die Matthew mit Vorwürfen konfrontiert haben ( à la: Er hätte das Bild einfach nur für den Fame im Netz gephotoshopped), hat der Fotograf übrigens auch noch eine Message: „Wer mich kennt, weiß, dass ich das Paar auf dem Foto einfach nur finden wollte“.

Also Leute, lasst das Haten und macht so eine schöne Geschichte nicht kaputt… die ja vielleicht doch noch mit einem richtigen Happy End (abgesehen vom Heiratsantrag natürlich❤️ – das ist eh nicht mehr zu toppen) enden könnte.

Das wird dich auch interessieren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X