dove-koop
14. April 2022
by Très Click

Healthy Glow – So geht Contouring für den Körper!

🧖‍♀️✨

bildschirmfoto2018-06-26um111043
27. Juni 2018

Contouring? Gibt’s jetzt auch zum Anziehen!

Der Make-up-Effekt erreicht unsere Beine 😮

tres-click-rund-gesicht-selena-gomez-chrissy-teigen
22. Juli 2017

Dich nervt dein rundes Gesicht? Gleich nicht mehr, versprochen!

Kein Grund sich zu verstecken!

bildschirmfoto2018-08-17um172036
22. Mai 2017

Rache ist süß! Das passierte einem Typen, weil er das Date mit seiner Freundin verschlief

???

tres-click-two-finger-rule-3
3. Februar 2017

Für diesen Make-up-Look braucht ihr nur zwei Finger und drei Produkte

... und schnell geht's noch dazu!

Nude by Nature
11. Oktober 2016

Wir verraten euch unsere All-Time-Beauty-Favorites

Make-up-Junkies aufgepasst ?

Nail Contouring
26. September 2016
by Très Click

Diesen neuen Contouring-Trend MÜSSEN wir mitmachen!

So cool!

tres-click-paolo-ballesteros-game-of-thrones
20. Juli 2016

Dieser Typ verwandelt sich mal eben in alle weiblichen „Game of Thrones“-Charaktere

Genial!

tres-click-kylie-jenner-make-up-routine-01
13. Juli 2016

Kylie Jenner zeigt auf Snapchat ihre Make-up-Routine und ALLE rasten aus

?

Blonde Frau
1. Juni 2016

Endlich sagt es mal einer: Der Contouring-Wahnsinn nervt!

??

tres-click-contouring-little-girl
31. Mai 2016

Das geht zu weit: Eine Neunjährige wird durch Contouring zur erwachsenen Frau

Serious?!

tres-click-non-touring
9. Mai 2016
by Très Click

Non-Touring ist das neue Contouring

Weniger ist dann also doch mehr

virgin-atlantic-neue-richtlinie-kein-make-up
6. Mai 2016
by Très Click

Das Internet steht Kopf: Das kann Contouring mit einer 80-Jährigen machen

Oha!

tres-click-butt-contouring-giphy_thumb
15. April 2016
by Très Click

Geht’s noch? Jetzt gibt’s auch noch ‚Butt Contouring‘

Echt jetzt?

tres-click-leg-contouring-01
7. April 2016

Contouring geht in die nächste Runde: Diesmal sind die Beine dran

Crazy!

tres-click-contouring
2. März 2016

Der EINE Satz, der uns die Angst vorm Contouring genommen hat

Ran an die Pinsel!

tres-click-neck-contouring-01
10. Februar 2016
by Très Click

Neck Contouring: Top oder Flop?

Den Nacken schminken???

affe
18. Dezember 2015
by Très Click

Dinge, die nur Beauty-Junkies kennen …

Backen kann man nämlich nicht nur in der Küche

thumbnail-contouring
16. November 2015

Hier sind fünf Männer, die Contouring besser drauf haben als wir

...viiiiiiiel besser! Krass!!!

kylie-thumb3
14. Oktober 2015
by Très Click

Diese Zeitraffer-Videos zeigen, wie sehr sich die Kardashians verändert haben. Oder haben verändern lassen

Nasenverschmälerung als Massenbestellung, haha!

lipstick
1. Oktober 2015
by Très Click

Echt wahr: Dein Lippenstift ist eine Make Up-Wunderwaffe

Wir haben ein paar Ideen, was du mit deinem Lipstick anstellen kannst