Très Click
24.10.2019 von Très Click

Du liebst „Tatsächlich Liebe“? Dann darfst du „Tage wie diese“ nicht verpassen

Es ist offiziell da… dieses langsam aufkommende, immer stärker werdende Bedürfnis, sich eine heiße Schokolade zu machen, die Kerzen anzuzünden und mit einem wunderbar kitschigen Weihnachtsfilm aufs Sofa zu lümmeln. ☕️🍿😍

Nennt uns verrückt – so Ende Oktober 😁 –, doch was gibt es bitte Schöneres? Zumal die Liste der abzuarbeitenden Christmas-Movies (neben all den Klassikern) halt auch nicht kürzer wird. Ganz im Gegenteil sogar. Gerade eben sind wir erst auf die nächste Neuheit unter den Weihnachtsfilmen 2019 gestoßen. „Tage wie diese“ heißt das gute Stück. Oder im Englischen auch „Let It Snow“ (danke für den Ohrwurm an dieser Stelle ❄️).

Und hach, bei uns hat schon der Trailer ausgereicht, um in uns die absoluten Weihnachts-Gefühle zu wecken. 🎄 Und das könnte zum einen natürlich daran liegen, weil wir eben wir sind (hoffnungslose Romantiker 😜), oder zum anderen auch an den wunderbaren „Tatsächlich Liebe“-Vibes, die dieser neue Streifen irgendwie versprüht.

„Tage wie diese“ könnte unser neues „Tatsächlich Liebe“ werden…

Aber eins direkt mal vorweg: Nein, in „Tage wie diese“ kommt kein Hugh-Grant-Abklatsch mit seinem sexy Hüftschwung und unverbesserlichen Dancemoves um die Ecke (legendäre Szene 😂)… dieser Film ist vielmehr „Tatsächlich Liebe“, nur in einer jüngeren Version, also mit Teenies.

Denn auch hier geht es um einzelne (Liebes-)Geschichten von unterschiedlichen Menschen, die jedoch irgendwie ineinander verwoben sind und an bestimmten Stellen kollidieren. Zu viel wollen wir aber natürlich nicht verraten… können wir auch gar nicht. Aber macht euch definitiv auf große Emotionen, Sehnsüchte und den Struggle einer unerfüllten Liebe zwischen Freunden gefasst… und einige bekannte Gesichter noch on top. Wie beispielsweise Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“.

Und damit entlassen wir euch jetzt auch mal in den Trailer. (Falls ihr nicht eh direkt schon reingesneakt habt 😜! Könnten wir verstehen…)

Hier kommt der Trailer zu „Tage wie diese“:

 

„Tage wie diese“ – Ab dem 8. November nur auf Netflix

Das wird dich auch interessieren

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
16. Dezember 2019

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

5 Gründe, warum alle über den Netflix Weihnachtsfilm reden
6. Dezember 2017

5 Gründe, warum alle über den Netflix-Weihnachtsfilm reden

Es wird passieren! „A Christmas Prince“ bekommt taaaatsächlich noch einen dritten Teil
16. Oktober 2019
by Très Click

Ein royales Baby und ein „uralter Fluch“! „A Christmas Prince 3“ kann nur gut werden

Last Christmas Trailer
14. August 2019

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!
7. November 2018

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

Holt schon mal den Glühwein raus! Der Trailer zu „A Christmas Prince 2“ ist endlich da!!!
16. November 2018

Holt schon mal den Glühwein raus! Der Trailer zu „A Christmas Prince 2“ ist endlich da!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X