Tagesschau bringt Zurück in die Zukunft-Nachrichten!

„Königin Diana trifft die US-Präsidentin, die Preise für Seetang sind angestiegen und auf einer kalifornischen Autobahn wurde ein DeLorean gesichtet.“ Ähm, WHAT? Hat Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis etwa einen zu viel gehoben? Aber nein, das ist nur der geniale Streich der Tagesschau-Redaktion anlässlich des heutigen Back to the Future-Days!

Denn genau heute, am 21.Oktober 2015 ist der Tag in der Zukunft, an den Marty McFly reist. „Das waren die Nachrichten und damit zurück in die Zukunft“, verabschiedet sich Zervakis dann auch in dem Video, das heute morgen auf der Facebook-Seite der Tagesschau gepostet und schon über 44.000 Mal gesehen wurde.

Neben Königin Diana (die ja leider als Prinzessin 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam), der Seetang-Krise und geisterfahrenden DeLoreans ließ die Redaktion in ihren fiktiven News auch noch das Baseball-Team „Chicago Cubs“ die World Series gewinnen. In Wahrheit wartet das Team seit 1908 auf den Titel.

Kurz: Diese Nachrichten waren zum Brüllen! Das haben wir auch gebraucht, denn bei der echten Tagesschau gibt es im Moment ja leider wenig zu lachen. Super Aktion!

 

Nachrichten aus "Zurück in die Zukunft II"

Diese Nachrichten standen schonmal in der Zeitung - in einer USA Today. #ZurueckindieZukunft

Posted by tagesschau on Tuesday, October 20, 2015

Das wird dich auch interessieren

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X