Tagesschau bringt Zurück in die Zukunft-Nachrichten!

„Königin Diana trifft die US-Präsidentin, die Preise für Seetang sind angestiegen und auf einer kalifornischen Autobahn wurde ein DeLorean gesichtet.“ Ähm, WHAT? Hat Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis etwa einen zu viel gehoben? Aber nein, das ist nur der geniale Streich der Tagesschau-Redaktion anlässlich des heutigen Back to the Future-Days!

Denn genau heute, am 21.Oktober 2015 ist der Tag in der Zukunft, an den Marty McFly reist. „Das waren die Nachrichten und damit zurück in die Zukunft“, verabschiedet sich Zervakis dann auch in dem Video, das heute morgen auf der Facebook-Seite der Tagesschau gepostet und schon über 44.000 Mal gesehen wurde.

Neben Königin Diana (die ja leider als Prinzessin 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam), der Seetang-Krise und geisterfahrenden DeLoreans ließ die Redaktion in ihren fiktiven News auch noch das Baseball-Team „Chicago Cubs“ die World Series gewinnen. In Wahrheit wartet das Team seit 1908 auf den Titel.

Kurz: Diese Nachrichten waren zum Brüllen! Das haben wir auch gebraucht, denn bei der echten Tagesschau gibt es im Moment ja leider wenig zu lachen. Super Aktion!

 

Nachrichten aus "Zurück in die Zukunft II"

Diese Nachrichten standen schonmal in der Zeitung - in einer USA Today. #ZurueckindieZukunft

Posted by tagesschau on Tuesday, October 20, 2015

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X